Chelast gut? (Pokemon Diamant)

Ich hab als starter Chelast genommen.War das eine gute Wahl?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 21:20 von gelöschter User

8 Antworten

wenn es dir gefällt denn schon
ich hätte jetz plinfa genommen^^

Antwort #1, 30. März 2009 um 21:21 von XmarcoX

Plinfa mag ich jetz net so aber wenns dir gefällt.

Antwort #2, 30. März 2009 um 21:22 von gelöschter User

Ja schon,alle Starter sind gut ich habe auch Chelast genommen.und habe dan die Top4 und den Champ fast nur mit
meinem Chelterrar (letzte Entwicklung) gewonnen!

Antwort #3, 30. März 2009 um 22:36 von gelöschter User

Jeder Starter ist auf seine Weise gut^^ganz einfach^^

Antwort #4, 31. März 2009 um 10:35 von cormara98

Hab auch Chelast genommen. Plinfa wird erst mit den Entwicklungen und auf Stufe 30 gut. Am Anfang lernt es nämlich nur schwache Attacken. Aber später ist es dafür das Stärkste.

Antwort #5, 31. März 2009 um 15:07 von Ceysi

also ich hätte panflam genommen weil feuer pokemon leichter zu trainieren sind

Antwort #6, 31. März 2009 um 16:17 von I-Love-Evoli

ich hab auch feuer genommen jetzt hab ich 2 panferno

Antwort #7, 31. März 2009 um 19:47 von leo301

ich hab Plinfa genommen,aber das fällt nicht weiter auf wenn du noch andere pokemon in level 100 hast.(wenn dein Chelast in level 100 ist :D).ich hab 65 Pokemon in level 100 deswegen ist es mir eigentlich egal(Also das Anfangspokemon).Da aber Plinfa mein lieblingspokemon ist,kämpf ich trotzdem damit :D

Antwort #8, 02. April 2009 um 17:35 von 1234567Laribebii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)