royal rumble (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

in der hall of fame muss ich das royal rumble gewinnen aber ich schaffe das nicht könt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 20:00 von olmann

6 Antworten

ich mache das immer mit einem powerhouse und dann schlage ich sie wenn sie hinter den seilen stehen bis sie runter fallen dann ist das immer ganz leicht

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 20:02 von gelöschter User

dreh die Ki auf der 1. seite ganz runter (unter Optionen) die 2. ganz rauf und die 3. alles runter außer die mit dem Schwung drehst du auf

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 20:02 von Rated-RKO-1985

was ist eigentlich die schwung fähigkeit

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 20:03 von gelöschter User

ich hatte bobby lashley und habs sofort geschafft er ist Powrhouse das heisst der war stark und der war Technicker .. technicker können gut abblocken und lass dich ja nicht von zwei leuten auf einmal rausschmeisen lassen sonst kannst du sofort wieder neumachen ich habs nicht so oft geschafft da rauszukommen

Antwort #4, 20. Februar 2008 um 20:51 von Boxer67

ich hatte stone colt steve austen und bin als 29ster rausgeflogen da habe ich mich voll geärgard

Jetzt zu deiner Frage:
Mach 2 player und nimm einen pouerhouse westler.

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 14:26 von gelöschter User

Echt als 29er muss scheiße gewesen sein
erst mal must du checken ob du auf legend bist
im match halt dich einfach raus wenn ein gegner sich auf dich fokkusiert renn einfach kurz weg dann lässt der dich wenn du n' anderen mit nem anderen zusammen rausdrückt lauf sofort danach von deinem partner weg der haut sonst dich raus wi Kane's mit mir gemacht hat

Antwort #6, 21. Februar 2008 um 18:26 von Dominostein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link