ein paar fragen (FF 7)

1. wie ist die kampf arena leicht gemacht 2.kriege ich alle limit waffen auch noch auf cd.3 3.gibt es eine rüstung mit vollen slots wen ja wo krieg ich sie(2.mal) 4.Ich habe gelesen das man in der nordhöhle bei diesen roten bällen gut ap kriegt wo sind die bälle genau (finde sie nicht) hilfeeeeeeeeeee!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 21:23 von uria008

5 Antworten

1. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll...
2. ja
3. Soweiß ich weiß, nur die alte Uhr, aber die hat 0 def xD und die Slots sind NICHT verbunden. Vertärkung weiß ich jetzt nicht genau.
4. Da wo dieser Beriech ist, wo man "durch" das Wasser muss.

Antwort #1, 31. März 2009 um 15:42 von Anti-Sephiroth

zu 3.Zauberarmband gibts zu kaufen in Mideel.

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:37 von hw-dragon

Zu 1.
Ganz wichig ne schleife. Gegenangriff, 2x bzw. 4x schlag und dich schnell zaubern.
Ist echt schlecht zu sagen. Musst selber mal ausprobieren wies am besten klappt. Hol dir erst mal ne menge gp bevor du das anfängst, nicht das dir das dann noch aus geht. (wie bei mir mal)

Antwort #3, 02. April 2009 um 19:47 von weedmarley

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ich finde battlesquare ist am leichtesten zu schaffen, wenn man die maxischlag-substanz auf das zweite level gebracht hat (also "Blitz") und dann bei größeren gruppen einfach draufhaut^^ bei endgegnern hab ich dann meistens das limit "meteoregen" und kill sie damit zum großteil mir einem schlag :D

P.S. ich weiss warn später reply aber mir is grade langweilligXD

Antwort #4, 05. April 2009 um 20:46 von Blackpipe

thx an alle hat mir super geholfen ich hab das zauberarmband gefunden an einer stelle an der ich noch nie war! in der kampf arena hab ich omnisschlag bekommen nur 2mal aufruf noch nicht! ich hab alle limit waffen und bin level 82 superrrrrrrrrrrrrrr toll danke

Antwort #5, 07. April 2009 um 11:34 von uria008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)