bin solangsam genervt:( (Super Smash Bros Brawl)

also es geht um den einschalter der wii!immer wenn man darauf drückt kommt die cd raus und muss sie wieder reinstecken bis es dann endlich losgeht, dann muss man aber auch noch warten bis die cd gelesen wird!geht das nicht auch mit nem simplen knopfdruck (reset knopf schaltet ja leider net ein und mit dem stromschalter könnte ja leider die wii explodieren)?

ich möchte nähmlich endlich ssbb, welches ich mir vor 15 jahren gekauft habe, ausprobieren ohne dass ich mich immer wieder darüber aufregen muss, dass die cd 20 sekunden laden muss!

Frage gestellt am 30. März 2009 um 21:24 von pikario2

8 Antworten

ich habs mir vor 20 jahren gekauft und konnte es nich einmal spielen weil es mir zu lange dauert!

Antwort #1, 30. März 2009 um 22:03 von meta-knight2

ich würd sagen deine wii ist am arsch

Antwort #2, 31. März 2009 um 09:54 von Lloydirving14

hä wieso meine wii ist in meinem wohnzimmer, weit entfernt von irgendnem arsch.

Antwort #3, 31. März 2009 um 18:04 von pikario2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
haha der war gut pikario2 ^^

Antwort #4, 31. März 2009 um 19:09 von nikoxd

danke^^

aber kann mir jemand helfen?
ein 12 jähriges kind kann es nicht ausstehen 15 jahre von ner konsole gemobt zu werden!ich hab bestimmt schon 5 minuten meines lebens vergeuded!

Antwort #5, 31. März 2009 um 19:27 von pikario2

bei meiner wii kommt die cd nur wieder raus, wenn ich auf den auswurfknopf drücke. also würde ich mal meine wii reperieren lassen

Antwort #6, 31. März 2009 um 19:41 von schuhbiduh

das ist soch klar wenn sie ihren Arsch nicht zur Wii bewegst kommt dein Körper nicht mit also können sie die Wii garnicht berührt haben herr Angeklagter. Wollen sie das etwa leugnen?

Antwort #7, 07. April 2009 um 16:28 von Dezibell

mach sie doch über deine wii fb an

Antwort #8, 10. April 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)