1.000.000 rubine ! (Super Paper Mario)

ich soll 1.000.000 rubine sammel weil ich die vase geschrottet hab, ich hab jetzt für 10.000 rubine eine nummer erfahren womit ich dir nutte da erpressen soll wie soll ich das machen

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 20:04 von chriss-x

9 Antworten

gehe zurück zum Raum mit dem ersten Code und wechsele in die 3D. Nun siehst du auf dem Boden einen roten Pfeil und folge ihmdort erhälst du das Pixl Platto. Nun gehst du hoch zum Gefängnisraum und wechselst wieder auf 3D nun folge wider dem rotem Pfeil so gelangst du in einem Raum mit einem Block der eine Leiter verbiergt, spinge dagegen. Nun offenbart sich die Leiter, klettere hinauf und sprich mit dem Mannder dir sagt dass er viele Rubine riecht. Du musst durch einen Gang der mit Laserstäben versperrt ist nun setze Platto ein, und gehe hinduch.Nun gibst du beim Tresor den Code ein mit dem du angeblich Mimi erpressen sollst und erhälst 1000000 Rubine.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 14:20 von JeKa

vielen dank ;)

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 16:55 von chriss-x

das klappt nicht mit dem ersten code kommt man in den hamster rad raum und da sind keine pfeile

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 17:59 von chriss-x

Beginn Level2-3
Dort zerstörtest du die Vase, hüfe auf den Block und spingenach rechts oben , dann nimm Peach und springe über die Schlucht nach links nun nimm Mario und nimm die 3D Ansicht dort siehst du den roten Pfeil, dort ist die Kiste mit Platto geh nun wieder zurück und springe in die obere Etage, gehe zur linken Wand und wähle wieder in die 3D Ansicht nun siehst du auch diesen roten Pfeil und springst gegen den Block, nun kommt die weiße Leiter, klettere diese nach oben, gehe nach rechts, wechsele zu Platto und gehe duch die Laserschranken, nun siehst du den Tresor gib den Code ein, meiner ist : 41262816

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 18:36 von JeKa

Vielen vielen vielen Dank ich dachte ich werde irre. Frage mich nur wo oder von wem du den Code hast.

Antwort #5, 24. März 2008 um 21:13 von Laeusejaeger

Vielen vielen Dank. Ich dachte ich werde irre. Doch wo hast du diesen Code her.

Antwort #6, 24. März 2008 um 21:14 von Laeusejaeger

Nachdem du die Vase zerstört hast musst du auf den Vasenblock hopsen und nachrechts hoch springen von dort aus wieder rechts auf die Plattform und nach oben springen.
Gehe nun durch die Tür ganz links wechsele in die 3D Ansicht und du siehst einen Gefangenen, ganz rechts hinten in der Ecke. Bei ihm kannst du den Code für 1001 Rubin kaufen.

Antwort #7, 26. März 2008 um 14:46 von JeKa

Nachdem du die Vase zerstört hast musst du auf den Vasenblock hopsen und nachrechts hoch springen von dort aus wieder rechts auf die Plattform und nach oben springen.
Gehe nun durch die Tür ganz links wechsele in die 3D Ansicht und du siehst einen Gefangenen, ganz rechts hinten in der Ecke. Bei ihm kannst du den Code für Rubine kaufen.

Antwort #8, 26. März 2008 um 14:48 von JeKa

Der Code kostet 10000Rubine und heisst 5963!

Antwort #9, 30. August 2009 um 10:24 von dillmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)