Riesiges Problehm! (Pokemon Diamant)

Ich hab mir heute n Action Replayer gekauft.Und ihrgend
wie sind alle sachen jetzt gelöscht,also auch die von Pokemon.Kan mir einer sagen wie ich die wieder rauf bekomm?
thx im voraus.

Frage gestellt am 30. März 2009 um 22:13 von gelöschter User

4 Antworten

du bekommst die nie mehr auf dein spiel weil das action replay noch nicht getestet wurde auf viren kann sein das dein spiel jetzt einen virus hat,also wenn du einen neuen spielstand beginnst kann es sein das dieser nach ein paar tagen gelöscht wird oder einige dinge vercshwinden oder pokemon cih würde dir raten das action replay nicht mehr zu benutzen

Antwort #1, 31. März 2009 um 11:45 von xXhomerXx

Ich glaube du meinst das du keine Codes mehr auf deinem modul hast oder?
wenn ja dann musst du alle nochmal munuell eingeben oder an PC andocken und mit dem programm wieder drauf laden eig. ganz einfach klappt aber nicht immer!
Wird schon werden kannst ja antworten wenn's geklappt hat!
=)

Antwort #2, 31. März 2009 um 16:50 von Calypso99

Danke xXhomerXx aber ich glaube Calypso99 hat schon recht.
Es ist schon gestanden das es mir die Sachen löst (ich habs leider zu spät gesehen,is in Englisch.) dan war alles
weg ich habs auch pobiert das wieder rauf zu Kriegen
Da steht auch immer das es zu wenig Platz hat obwohl alle
Siele weg sindalso das prohblem is ich hab zu wenig platz aber keine Spiele drauf!

Antwort #3, 31. März 2009 um 19:16 von gelöschter User

du hast auf delitt gdrück

Antwort #4, 02. April 2009 um 18:09 von pclover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link