Keine Lautstärke da, man hört nix? (Prince of Persia Rival Swords)

Sagt mal Leute, ich spiele das Spiel und ab einem bestimmten Zeitpunkt hört man nix keine Geräusche und Stimmen - dabei funktioniert alles andere weiter - nur keine Lautstärke. Ist es bei euch auch so?

Frage gestellt am 30. März 2009 um 22:26 von Baby2006

2 Antworten

das is nich schlimm is bei mir auch soo

Antwort #1, 14. Juli 2009 um 14:52 von RobkilleR

meinst du bei der stelle wo kaileena getötet wird?
war bei mir auch so aber als ich das spiel das erste mal gespielt habe war der ton bei der szene noch da

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 15:23 von Rika97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)
* Werbung