2 Fragen (MH Freedom 2)

Hallo ich habe da mal 2fragen.

1 kann man mit einem hammer am besten den lao kopf von shen gao ren zerschmettern und bekommt man da ein horn von lao?

2 bekommt man von lunastra drachenältestenblut oder von chameleos? Teostra kann ich noch nicht machen.

Frage gestellt am 30. März 2009 um 22:32 von ARC-Truppe

8 Antworten

1 für mich ist LS am besten
mit nem hammer hab ich ihn noch nie probiert

2 von lunastra öfter

Antwort #1, 30. März 2009 um 22:34 von kensee2

^1.nimm doppel schwert

Antwort #2, 30. März 2009 um 22:34 von Tigrex130

man bekommt von allen Drachenälteste Drachenältestenblut, aber nur wenn man sie tötet.

Antwort #3, 30. März 2009 um 23:09 von Schattenninja

mit dem hammer prallst du immer ab un die fähigkeit übersinnliche kraft bringt nicht viel wweil du ja wenig schaden machst als mach lieber lao ich find da haste mehr chance

Antwort #4, 31. März 2009 um 06:47 von Kakashi1994

He schatten ich habe daora 2 mal getötet aber kein blut bekommen und ich will ein horn von lao haben aber wenn es halt nicht mit einem hammer geht muss ich wohl eine andere waffe nehmen

Antwort #5, 31. März 2009 um 06:51 von ARC-Truppe

tja pech gehabt, man braucht auch ein wenig Glück für das Drachenältestenblut, ich bekomme immer welches wenn ich nen Drachenältesten töte.
Beim Lao einfach 12 große Fassbomben+ unter seinen Kopf legen, so bei der 4. ist das Horn aufjedenfall ab^^
besonders wenn du noch die Bomber-Fähigkeit aktiviert hast^^

Antwort #6, 31. März 2009 um 11:39 von Schattenninja

Wie das horn ist nach ein paar schlägen ab und leider kann ich nur gegen den aschener lao kämpfen und um den normalen muss ich noch jr3 machen

Antwort #7, 31. März 2009 um 12:49 von ARC-Truppe

Vom Azur Lao Shan Lung bekommste aber nur Azur Lao Shan Horn^^ und bei dem ist es auch nach ein paar Schlägen ab^^

Antwort #8, 31. März 2009 um 13:09 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link