Clip aufzeichnen (GTA 4)

Hab im Menü Clip-Aufnahme eingeschaltet, aber wenn ich nach einem Stunt oder so F2 drücke, passiert nichts.
Was mache ich falsch?
Weiß nicht, ob es hilft, aber hier ist die Hardware von meinem PC:
AMD Athon X2 64 6000+ 3GHz
Nvidia geforce 8400 GS (256MB oder 512MB bin nicht sicher)
1 GB RAM
Windows XP Home Edition
Wäre froh über eine schnelle Antwort

Frage gestellt am 30. März 2009 um 22:33 von gelöschter User

2 Antworten

Das ist bei mir auchso :D:D
du musst f2 drücken befor du über die rampe oda so fährst dan speichert er udn nimmt dan auf ... wen der stunt fertig is kannst du f drücken damit er den stunnt dan speichert.
ich finds zwar dum mit dem aufnahme menü wie das funktioniert.
da nehm ich liebder ein anderes tool wo länger aufnimmt und auch nur das aufnimmt was ich brauch .

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 31. März 2009 um 12:57 von AndyXG

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ihr zwei macht alles richtig, sobalt ihr auf hören wollt drükt ihr noch mal (lange) und dan ist er ihn eurer Video-Edition gespeichert.

Antwort #2, 05. April 2009 um 21:34 von sandla_detlef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)