Wie schaffe ich es das schwarze Magus-Trio zu besiegen? Oder gibt es einen anderen an den Auron-Sphäroid zu kommen? (FF X)

Hallo Leute. Sorry wenn ich nerve aber ich brauche schon wieder eure Hilfe!
Ich möchte mir den letzten Sphäroid holen im Fungus-Pass damit Auron einen weiteren Ekstase-Tech erlernt.
Aber bevor ich richtig suchen kann werde ich von irgendwelche Typen verfolgt und dann muss ich auch noch gegen das schwarze Magus-Trio kämpfen! HILFE!
Wenn ihr einen Weg kennt um an den Sphäroiden zu kommen ohne gegen das Magus-Trio zu kämpfen dann schreibt mir bitte eine genaue Wegbeschreibung oder schreibt mir wie man am besten und schnellsten gegen das schwarze Magus-Trio ankommen kann!
Viiiiiieeeeelen Dank im Vorraus!
Außerdem wollte ich sagen das ihr sehr schnell antwortet und das ihr alle sehr schlau seid! Nochmal Danke! Ohne euch würde ich sehr viele Probleme haben!

Frage gestellt am 31. März 2009 um 00:59 von FFXGamer

2 Antworten

Du fliegst zur Djose Straße und gehst nach links, über die Kisten. Dann den Weg entlanggehen und dann bei einer Abzweigung abbiegen.

Du kannst das schwarze Magus Trio auch einzeln bekämpfen, indem du davonläufst, weis aber auch nicht genau wie das geht.

Antwort #1, 31. März 2009 um 05:56 von Darkguard

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
naja, also die greifen dich ja nur an, wenn du auf diese mönche zugehst...wenn du aber um sie rum läufst passiert dir nichts...
wenn du gegen rug mug und dug einzeln kämpfen willst, gehst du zu den mönchen und haust dann nach der sequenz ganz schnell ab xD
im nächsten sektor wird die ein minispiel erklärt, wenn du es "gewinnst", kannst du gegen mug rug und dug einzeln kämpfen^^

Antwort #2, 31. März 2009 um 16:22 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)