Wa+luigi (Super Mario 64)

gibts den nun oder nich ich fang langsam an zu zweifeln

Frage gestellt am 31. März 2009 um 02:27 von knochentrocken0328

19 Antworten

bin in florida hier is es erst halb8 wenn ihrs wissen woll

Antwort #1, 31. März 2009 um 02:33 von knochentrocken0328

Hi knochentrocken0328!
es ist durchaus berechtigt dass du zu zweifeln beginnst, denn früher oder später wird jeder zweifeln und schließlich die hoffnung ganz aufgeben.
Warum?
Weil es Waluigi ganz einfach nicht gibt, dass muss früher oder später jeder einsehen. es gibt (leider) genug beweise dass es ihn nicht gibt.
es stimmt zwar, dass es auch "beweise" für waluigi gibt, was aber alles nur vermutungen sind. genausogut könnte man lauter derartige beweise dafür aufstellen dass man peach spielen kann oder boshi (der rivale von yoshi) oder warum nicht daisy? viele sagen dass sie ihn oder seine mütze schon mal gesehen oder ihn sogar schon mal gespielt haben. das ist leider auch totaler quatsch, denn das haben schon SEHR VIELE hier behaubtet, aber niemend hatte einen beweis...
ebenfalls hat nintendo nichts von einem waluigi im spiel gesagt, und es gibt bis jetzt kein video wo einer waluigi sieht, ihn spiel oder seine kappe sieht oder ähnliches. ich kenne auch viele bilder auf denen man waluigi sieht, diese sind allerdings alle unter google ohne waluigi oder seiner kappe drauf zu finden.
wenn jemand trotzem an ihn glaubt, aus welchem grund auch immer, dann ist das seine sache, vieleicht gibt es ihn ja wirklich, aber hier noch ein paar beweise gegen ihn:
mit diesem bild begann das waluigi gerücht, danach folgten erst andere gerüchte:
http://www.geocities.com/josh_burlak/WaluigiSM6...
1)beim bild rechts oben ist das L sehr undeutlich zu erkennen, und es schaut aus als hätte es einen schwarzen rand, bei bildern von den anderen dreien ist dem nicht so...
2)am bild links unten hat er sprungfedern an den füßen!?! auf dem bild wo er schläft nicht... vieleicht seine power-blume fähichkeit? komisch dass dort steht das er schnell renenn könnte wenn er eine blume nimmt... und seit wann rennt waluigi schnell? er ist in den meisten spielen langsamer als wario...
3)seine hände sind zu blockartig und er hat kein L drauf wie normal, und schaut euch die grafikunterschiede zwischen ihm und den anderen charakteren an...
4) am bild links oben würde es sehr schwer sein die mütze zu bekommen... und es ist keine mütze auf einem gegner wie diesem... noch dazu ist sie etwas zu groß im vergleich anderer mützen im spiel und hat eine komisch helle lichtgebung... (und das bild hab ich unter google mal gefunden, ohne waluigi-kappe)
5)am bild links unten schaut es nicht so aus als würde er genau über seinem schatten sein, und hat der gumba rechts nicht normalerweise eine mario oder wario kappe?
6)am bild mit den türen berühren Das W und das L bei den türen den türrahmen nicht, im spiel ist das schon so...
7) und wenn er im spiel wäre würde es längst einen ar-code für ihn geben, denn mit ar kann man alles machen und noch viel mehr...nur nicht waluigi spielen... komisch...

lg MoMax

Antwort #2, 31. März 2009 um 15:09 von MoMax

das sind ja voll die durch...ten die müssen mal ihre gefakten bilder selbst angucken das sind voll die n64 figuren und waluigi is voll weiß

Antwort #3, 31. März 2009 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
momax gibts die seite auch in deutsch? (bei mir is es auch voll heiß da bleib ich lieber am pc)

Antwort #4, 31. März 2009 um 15:22 von gelöschter User

nein gibts leider nicht in deutsch, nur in englisch...

Antwort #5, 31. März 2009 um 15:47 von MoMax

noch was zu dem bild oben in der mitte:
der schatten ist rund, im wirklichen spiel ist er sechseckig und etwas dünkler...

Antwort #6, 31. März 2009 um 16:26 von MoMax

wenn ein normaler mensch die seite zum ersten mal sieht brüllt er gleich :FAKE FAKE FAKE FAKE und so weiter und sofort

Antwort #7, 31. März 2009 um 16:39 von gelöschter User

naja ein paar leute hier scheinen anscheinend so naiv zu sein dass sie dass nicht kapieren...
ps: ich hab auch mal an waluigi geglaubt, und hab ihn gesucht! und zwar sehr viel, ich kenn alle videos auf youtube über waluigi auswendig...
ich hab mich sehr viel damit beschäftigt wie die meisten wahrscheinlich machen oder gemacht haben, nur ich war nicht so naiv und so verbohrt dass ich mir nur sachen angeschaut habe WIE man ihn bekommt sondern ich hab mir auch sachen angeschaut die bewaeisen dass es ihn nicht gibt... und wenn man dann sehr viel darüber weiß dann sieht man halt ein dass es ihn nicht gibt...
oder man ist so verborhrt dass man dann mir argumenten wie "lila punkte im spiel" kommt...)

Antwort #8, 31. März 2009 um 17:31 von MoMax

i weiss noch nicht ich bin am suchen für ein video auf youtube.

Antwort #9, 31. März 2009 um 18:31 von Animal-crossing-codes-girl

@MOMax Ich weiß nicht ob du meinen Beitrag bei Spieletipps schon gesehen hast, Könnte vielleicht für dich interesant sein:

/cp_16282_115/

Antwort #10, 31. März 2009 um 19:23 von alulux

hab ich eigentlich schon gesehen, aber nicht gechekt...
jez chek ich es^^
also stimmt diese vermutung auch nicht...
vor allem weil es ja ziehmlich komisch wäre wenn waluigi nicht schwimmen könnte...

Antwort #11, 31. März 2009 um 20:14 von MoMax

als ich noch nich 150 sterne hattehab ich gedacht das es leicht waere in zu bekommen hab gleich die erste Theorie geglaubt
wenns ihn gibt cool wenns ihn nich gibt is es doch kein weltuntergang ich meine manche tuen so als ob die zuhause nichts anderes machen als nach dem zusuchen vielglueck bei der suche falls es ihn gibt danke momax
ps.die amerikanischen tastaturen haben kein ae,ue oder oe

Antwort #12, 01. April 2009 um 05:48 von knochentrocken0328345

ich bins knochentrocken0328 musste mich anders einloggen alter computer is schrott is auch egal

Antwort #13, 01. April 2009 um 05:51 von knochentrocken0328345

knochentrocken
Du hast die richtige Einstellung. Diese ganze Diskusion wäre wahrscheinlich auch nicht so wild wenn einige hier nicht bei jeder Waluigi-Frage Werbung für ihre Boards mache würden.
Ich schreib hier doch auch nicht rein wie alle Welt zu meinen Boards kommt.
wormkiller&co sollte die Sache etwas lockerer sehen wenn kleine Kinder Waluigi suchen.
Wormkiller wie alt bist du?
ps. das ist nicht als provokation gedacht.
2ps. Ich glaube auch nicht an den Kerl.

Antwort #14, 01. April 2009 um 09:11 von Wain

es gibt in sm64ds alle caraktere zu spielen einige davon:peach daisi dk diddi kong baby mario und baby luigi april april

Antwort #15, 01. April 2009 um 16:26 von gelöschter User

guter scherz luigifan auch wenn es die gebe was sollte man mit den machen wenn man sowieso alle sterne hat
ej luigifan oder momax ihr seid doch laenger hier koennt ihr mir mal sagen warum ich mich immer jeden tag neu einloggen muss

Antwort #16, 01. April 2009 um 16:40 von knochentrocken0328345

hat sich geklaert xD

Antwort #17, 01. April 2009 um 16:41 von knochentrocken0328345

lol!__

Antwort #18, 02. April 2009 um 10:07 von Wain

und was könnte man dann mit denen machen?ich finds mit nem ar schon besser sm64 ds zu zocken

Antwort #19, 03. April 2009 um 19:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)