chatfenster HILFE! (Fiesta Online)

kann mir bitte jemand beschreiben wie man das chat fester verschiebt? das ist´ohne das ich was gemacht habe nach oben gerutsch^^ und jetzt bekomm ich es nicht mehr an die alte stelle!

Frage gestellt am 31. März 2009 um 05:38 von onkelzlady

5 Antworten

also man muss einfach nur auf einen der Reiter klicken (ist egal ob Flüstern,Gildenchat oder sonstwas^^) und dann kannst du das Chatfenster ziehen klappt am Anfang nicht gleich man muss immer ein bisschen probieren aber irgendwann wird das schon. :D

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:52 von hidu

nee das geht ganz anders^^ hab mail an fiesta geschrieben^^ man muss auf optionen ~ spieleinstéllung ~ interface zurück setzten konnte ja die ganze linke seite nicht sehen...aber danke für die antwort^^

Antwort #2, 02. April 2009 um 04:28 von onkelzlady

ja gut so geht das auch aber man kann es auch so machen wie ich es gesagt habe ist nur gewöhnungsbedürftig, jedoch mit interface zurücksetzen finde ich es blöd weil ich dann die größe des Chatfensters und die einzelnen Short-carts Balken wieder richtig plazieren muss^^

Antwort #3, 03. April 2009 um 21:18 von hidu

ich habe es mit Grafikeinsstelungen gemacht einfach das Bild verändert und wieder normal gemacht und das chatfenster ein bisschen hochgezogen dan war es wieder normal ^^

Antwort #4, 09. April 2009 um 09:50 von Master44

Siehe beitrag von onkelzlady. Ich weiß eig sinn los noch was zu schribschraben aber ich bin im schreifieber^^

Antwort #5, 25. April 2011 um 21:51 von Oji322

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)