Lichtschwertgriff (SW Force Unleashed)

Wie kommt man an den Lichtschwertgriff in der AT-ST Werkstatt?
Der is auf so einem großen Abhang, aber da komm ich nicht ran!

Frage gestellt am 31. März 2009 um 09:49 von gelöschter User

7 Antworten

ich finde dass auch nicht habs noch nie gesehen

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:15 von assidelux

Anfangs müsst ihr die Konsolen am Ende der Werkstadt beschädigen so das sie Funken sprühen. Mann sieht einen AT-ST herunterstürzen und es geht eine Klape auf. Und dort wo der angreifende AT-ST stand geht eine Klappe auf. Man muss an den AT-ST halterungen wo keine AT-ST mehr stehen hoch springen. Von da aus kann mann in einen Schacht springen der über der halterung steht und von da auf das Dach. Auf der einen Seite kann man einen Lichtschwertkristall bekommen, auf der anderen Seite ein Lebens-Holocron. Wenn man durch die offenen Wände gucht und zum Eingang geht dann sieht man ein Gitter. Dort muss man mit X-X-R hinsprinten. Das erfordert übung und den richtigen Winkel. Wenn man falsch springt, springt man gegen die Wand und dann auf den Boden.

Tut mir leid ist etwas schwer zu verstehen. Anders habe ich es nicht schreiben können.

Antwort #2, 04. April 2009 um 11:05 von undercover_police

danke

Antwort #3, 04. April 2009 um 15:35 von assidelux

Ich freue mich wennich anderen helfen kann. Ich musste es ja auch mal versuchen:)

Antwort #4, 21. April 2009 um 19:29 von undercover_police

ach sooooo jetze habsch den auch Vielen dank!

Antwort #5, 22. April 2009 um 20:43 von assidelux

thx undercover police hast mir ser geholfen!

Antwort #6, 03. August 2009 um 10:58 von vmzocker

danke
=)=)=)=)=)=)

Antwort #7, 08. August 2009 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)