Wo ist der Ast bei Teil 1? (Runaway 2)

Ich habe schon in anderen Nachrichten gelesen das andere auch den Ast für die Schleuder suchen.Das waren die Antworten das der Ast beim Sumpf vor dem Stein liegt jetzt ist nur mein Problem wo genau?Ich bin mit der Maus millimeter für millimeter abgegangen und es wird mir nur der Stamm,der Sumpf,der Vorsprung,der Stein und der Jungel angezeigt.Ich finde den Ast wirklich nich.Bitte helft mir

Frage gestellt am 31. März 2009 um 10:25 von anna-bolika

6 Antworten

Du musst die Brille aus dem Treibsand nehmen dann sucht Bryan selbst einen ast.

Antwort #1, 01. April 2009 um 19:56 von xemnas12

und wie nimmt man die brille aus dem treibsand

Antwort #2, 09. November 2009 um 18:39 von Fine

Rechte Maustaste und dann auf die Brille klicken.

Antwort #3, 10. November 2009 um 17:07 von xemnas12

aber das geht i-wie net

er sagt ich will meine hände nicht schmuzig machen was soll ich tuhen

Antwort #4, 11. November 2009 um 15:00 von Fine

mhm vielleicht drückst du auf den Treibsand und nicht auf die Brille.

Antwort #5, 12. November 2009 um 16:26 von xemnas12

hmm aber bei mir zeigt er die brille net an er sagt da sit die brille aber ich fasse da nicht rein

Antwort #6, 16. November 2009 um 18:22 von Fine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway 2

Runaway 2

Runaway 2 78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link