Ende des Spiels (Splinter Cell Double Agent)

Hi.Ich habe ein totales Problem.Ich komme am Ende gegen Emile nicht an.Er steht am hinteren Ende eines Daches mit der letzten Bombe und beschiesst mich mit einem großen Kaliber.Laser und die Tatsache das er mich gezwungen hat meine Waffen abzulegen erschweren die sache nur.Ich habe nur eine Granate und komme einfach nicht durch.Was soll ich machen?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 10:52 von GreatAssassin

7 Antworten

du musst am anfang die blendgranaten mitnehmen und auf ihn werfen wenn er geblendet ist uber die wände klettern zur waffe dann einfach nur noch schießen

Antwort #1, 03. April 2009 um 23:19 von toterstorch

Danke.Aber ich habe mitlerweile einen anderen Weg gefunden.Aber wo liegt in dem Level einen Blendg.?Ich habe niergends eine gefunden.

Antwort #2, 04. April 2009 um 10:12 von GreatAssassin

Die musst du dir mit der Vertauens anzeige verdienen.

Antwort #3, 16. April 2009 um 14:36 von gelöschter User

hey du must zu einer kante gehen und dann mit den EEV den computer hacken und die laser ausschalten dann hol dir die pistole und erledige ihn

Antwort #4, 27. April 2009 um 19:23 von Xe_the_zocker

Danke für den Tipp.Ich habe zwar keinen PC oder so gesehen,aber ich werde mal darauf achten.

Antwort #5, 28. April 2009 um 15:29 von GreatAssassin

wo ist dann pistole ich hab mich vor ihm versteckt als er nachgeladen hat hab ich ihn gekillt wo ist da ne knarre oder wo ist meine knarre

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 14:02 von MaliOne

die liegt da in der mitte beim computer in der nähe
bei mir hat der erste schuss im kopf gesessen :D

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 10:44 von Lotus3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)