Russen? (CoH Tales of Valor)

Also vielle sagen das die Macher von CoH keine Sowjets machen ,weil sie zu wenig verschiedene eincheiten haben.
Ist das eine Verarsche?
Mit einer Sowjetischen Katusha könnteman die ganze Karte wegschprengen.
Kann mr bitte jemand informationen dazu geben.

Frage gestellt am 31. März 2009 um 11:19 von Warfactor

9 Antworten

also schwachssinn als erstes.

Die einheiten machen keinen unterschied,die franzosen hatten wenig und die itakas auch,aber die russen würde ich von den einheiten her mit den briten vergleichen.

die hochwaldbresche is 4km x 4km.
und en panther hat auf 1,5 km schon geschoßen.
und is ja klar dass die des net machen können also wird alles sehr zensiert.
also würde die kayuschka nicht weiter als wie die calliope schießen.

von den russen ist nichts bekannt,ich schätz aber ,dass ohne weder noch en teil kommt .
Oder die schließen dann mit den Coh-teilen ab.

mfg
Id.c

Antwort #1, 31. März 2009 um 21:24 von Icarus-cuma

die sowjets zu wenig einheiten?^^ da haben sie genau so viele wie bei den amis oder den deutschen. normale schützengruppen , mg schützen, scharfschützen , mörser viele fahrzeuge und auch ne mange panzer( t34, JS1 , Js2 , Su alles mögliche). also zu jeder waffengattung haben die auch was gehabt^^ und die waffen sind alle bekkannt ich denk das wäre KEIN problem da was zu machen

Antwort #2, 12. April 2009 um 21:36 von sithlord3

Ähm, kennt ihr schon die Mod "Easter Fronts"?
Die fügt die sowjetische Fraktion ins Spiel ein.
Ich hab bisher nur paar Bilder gesehen,aber die sehen sehr vielversprechend aus!
Besonders der T-34 sieht super aus.

Antwort #3, 16. April 2009 um 13:22 von yugi12

ich hab zwar von dem mod gehört aber halt leider auch das es da en großes balance problem geben soll...die russichen einheiten sollen viel zu stark sein und man kann mit nem t34 jeden deutschen panzer zerstören ohne das der t34 selber zerstört wird( was bei nem tiger und sogar schon bei nem panther(der ja als antwort für den t34 gedacht war) schon ziemlich unwahrscheinlich ist). genau weiß ich es aber nicht ich habs selber nicht gespielt , wie gesagt nur davon gehört

Antwort #4, 20. April 2009 um 22:11 von sithlord3

ne nicht downloaden es ist ein trojaner virus WARNING! Do Not Download it its a Virus! sieht vielleicht gut aus aber glaubt mir es ist ein trojaner

Antwort #5, 24. August 2009 um 13:01 von GKGame

Das ist kein Virus... und runterladen kann man hier: http://companyofheroes.filefront.com/file/Easte...

Antwort #6, 17. Februar 2010 um 20:40 von Anonymuskid

Moin! Tipp für den Russischen Panzer T34: Er ist nich zu stark, er ist zu stark für das Spiel. Im ECHTEN 2. Weltkrieg war selbst der Tiger kein großes Problem für den T34. Er konnte JEDEN Panzer mit einen Schuß zersplittern, egal wie klein der T34 war.

Antwort #7, 21. April 2010 um 19:47 von Mischka97

Der Tiger war ein Problem. Der T34 war kein schwerer Panzer und gegen einen Königstiger hatte er überhaupt keine Chance.

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 15:14 von CoolerCalle99

panther un tiger warn besser als der t34 un t34-irgenwas mit 80, panzer IV ab ausführung f oder h war ungefähr gleich gut

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 15:36 von Anonymuskid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

Letzte Fragen zu CoH Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)