kann das sein? (CoD 4 - Modern Warfare)

ich hab mal wieder eine kann das sein frage:
gestern, im S&Z, ist ein typ rumgelaufen, lv37, mit ner p90, 3 splitter, juggernaut und totenstille, nach meiner erfahrung kriegt man die sachen erst ab lv.40 oder später, oder nicht? wie geht das? ich hab ich auch nicht getäuscht, denn er hat mich 3x umgelegt, daher konnte ich mir die perks ausreichen genug anschauen...
könnte er sone spezial-edition haben, wo man alle waffen von anfang an hat? so ähnilch wie bei BBC?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 11:25 von gelöschter User

14 Antworten

Entweder hast du falsch geguckt oder der Typ hat die P90 von nem Toten aufgenommen.

Antwort #1, 31. März 2009 um 12:19 von ujk786

er meint ja nicht die p90 sondern seine Perks.

Antwort #2, 31. März 2009 um 14:59 von messi21na

Wann gibts denn die P90?

Antwort #3, 31. März 2009 um 15:58 von ujk786

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
3 Granaten gibt es erst ab LV. 41 - da stimmt also etwas nicht

Antwort #4, 31. März 2009 um 16:40 von gelöschter User

Kann mir jemand mal sagen, wann es die P90 gibt?
Ich nehm das Ding nie also weiß ich's nicht.

Antwort #5, 31. März 2009 um 16:50 von ujk786

Ab Level 40

Antwort #6, 31. März 2009 um 17:44 von gelöschter User

Na also, messi.
Die P90 kann er also auch nicht haben.

Antwort #7, 31. März 2009 um 18:40 von ujk786

Das ist eig. unmöglich
und ausserdem P90 Noobs sind manchmal schon staunenswert *rolleyes*

Antwort #8, 31. März 2009 um 19:45 von Dragon-2oo7

Vieleicht ist er ein Cheater der den Cheat fuer Alle Waffen und perks gemacht hat

Antwort #9, 31. März 2009 um 20:30 von DelthaSniper97

Waffen kann man aufheben.
Warum hat er 3 Granaten?

Bist du dir sicher, dass es nicht 3 Spezialgranaten waren?

Antwort #10, 01. April 2009 um 08:44 von gelöschter User

aber totenstille kan man, glaub ich,schwer verwechseln...
aber ist ja jetzt auch egal, wahrscheinlich werd ich mich doch geirrt haben, denn wenns so ein "Freak" wie mantis nicht weiß, dann wirds wohl auch nit geben, oder?

PS: frak war jetzt mehr als kompliment gedacht...

Antwort #11, 01. April 2009 um 18:54 von gelöschter User

Ich bin gar nicht so gut.
Ich lauf einfach immer den stärksten Mitspielern bei S&Z hinterher und schiess dann auf die Gegner, die im Eliminator liegen - toller Trick ^^

Das mit der Totenstille hatte ich überlesen, sorry. DAS ist wirklich unwirklich

Antwort #12, 01. April 2009 um 22:06 von gelöschter User

''Ab Level 40''

Ich glaube die P90 gibts erst ab 49 !?

Antwort #13, 18. April 2009 um 17:35 von gelöschter User

Ne ab Level 40 is die P90 ich zock ja damit manchmal.

Antwort #14, 18. April 2009 um 23:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)