Und jetzt? (Dragon Quest 5)

Meine Frau wurde versteinert...
Meine kinder habn mich hscon gefunden und ich hab dem jungen jetzt auch schon des schwert,das schild,und den zenitia-helm aufgesetzt und jetzt komm ich näd weiter was muss ich jetzt machn?
Danke im Vorraus!
Ah ja und den björn muss ich noch besiegen aber dazu brau ich ne bestimmte stufe bei meinem sohn welche is des?
un wenn dann der björn tot is wie gedz dann weiter?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 12:13 von gelöschter User

2 Antworten

es gibt 2 Möglichkeiten:
1: Wenn du den Zenithdrachen schon hast, gehst du zu dem Kontinent in der Mitte und fliegst in den tempel.Um reinzukommen, brauchst du den Universalschlüssel, den Du von Björn bekommst.
2: Wenn du den Drachen noch nicht hast, fliegst du mit zenithia zu dem Kontinent der ganz Südwestlich liegt.Lande dort und geh in den Turm.Um reinzukommen brauchst du den Greifhaken den du in Zenithia bekommst.Klettere den turm hinauf und seile dich ab.Gehe die Treppen runter,noch ne Treppe herunter,besiege Eberhart und Slon.Du bekommst die die Drachenaugen!

In beiden Fällen musst du Björn besiegt haben.Am besten besiegst du in wenn alle Teammitglieder level 35 sind.Capice?

Antwort #1, 01. April 2009 um 13:29 von cervelat5

ok danke:D:D:D
also dann muss ich mich jetzt nur aufbessern:D:D:D
sonst komm ich net weiter danke nochmal:D:D:D

Antwort #2, 01. April 2009 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)