Misson:Folge dem Zug (Driver 3)

Also Leute, ich schaffe die letztes Misson nicht.
Des mit dem Zug überholen ist ja noch easy,aber dann die Schießereien.
Meine klugen Kollegen Vauban und Jones ( besonders Jones) sind dumm wie Stroh und läuft einfach in die Gegner hinein.
Ich hab es bis zur Straße nach oben geschafft und der Typ läuft Rechts geradeaus von 10 Gegner noch stehen.
Hätte jemand einnen guten Tipp oder ein Cheat.
Weil des Spiel treibt mich noch in den wahnsinn !

danke,an alle die einen guten Rat haben.

Frage gestellt am 31. März 2009 um 13:01 von kayone

2 Antworten

du musst es einfach weiter versuchen. beim schießen nimm am besten eine waffe, deren reichweite sehr hoch ist und die viele kugeln verschießen kann, dann einfach nur gut genug zielen. ich hab immer auf die geschossen, die meine partner unter beschuss genommen haben und bin selber hinten geblieben. deine technik musst du selber herausfinden.

Antwort #1, 22. März 2010 um 17:10 von turbomann

habs schon längst geschafft

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:35 von kayone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link