Kann man auch Weißer Tod für G schwarzer Diablos nehmen? (MH Freedom 2)

Hi, ich wollte wissen ob man für den schwarzen Diablos auf G auch Weißer Tod nehmen kann. Und wie ist die Taktik wenn ich den mit Glimm versuche?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 13:14 von Schattenninja

8 Antworten

am besten nimmst du dir gildenrittersäbeln.als erstes mit fassbomben+ sein bauch sprengen und dan mit gilden drauf,schon ist er tot.

Antwort #1, 31. März 2009 um 13:25 von gelöschter User

und wann zünde ich die Großen Fassbomben+?

Antwort #2, 31. März 2009 um 13:26 von Schattenninja

verdamm. dachte den gravios.mach ihn mit armbrust.als erstes ist er in der zone 7oder so,aufjeden fall hackst du ihn ein und schießt auf die flügeln.wen er in gebieten ist,wo es einen abhang gibs,einhacken und auf die flügeln schießen.wen er in zone ist,wo es kein abhang gibs einfach mit streu st2 draufschießen und die zone wechseln.immer so weiter,nim dir donner,pierce,streu(nur streu nachkombinieren).wen du wilst nimm noch blitzbomben mit,dan wirds leichter.Als schwere armbrust hab ich schwarze kanone,mit schutz.

Antwort #3, 31. März 2009 um 13:31 von gelöschter User

ich kann mit Armbrüsten nicht umgehen^^

Antwort #4, 31. März 2009 um 13:33 von Schattenninja

dann wirds zeit zu lernen.^^was ist daran so schwer?bogen sind schwer.der ist sowieso eingehackt und du kanst dan zielen mit R.

Antwort #5, 31. März 2009 um 13:41 von gelöschter User

nee, die sind schwer und kompliziert, was ist jetzt Crag, was ist Pierce, was sollte ich jetzt nehmen, und teuer, wegen den ganzen Sachen die man kaufen muss.

Antwort #6, 31. März 2009 um 13:48 von Schattenninja

am besten kämpfst du in der trainingsschule mit der armbrust.lass dir zeit und lern wie man die benutzt,hab ich auch gemahct.

Antwort #7, 31. März 2009 um 13:50 von gelöschter User

ahja, ich mache jetzt einfach den schwarzen Diablos nochmal, diesmal mit weißer Tod^^

Antwort #8, 31. März 2009 um 13:52 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)