5.Fall Aussage von Angel (Phoenix Wright - Ace Attorney)

Die Aussagen sind:
1. Nach dem Mord hat die Verdächtige versucht, sich an der Seite zu verstecken.
2. Ich habe sie schnell gefasst,ihr die rechte verlesen, und sie vor ort verhaftet.
3. Als ich sie verhaftete,sprach sie von einem Designerschal amfére-dem schal d´amfere
4.Sie hat es aufgegeben, das telefon an der wand nutzen zu wollen und nahm ihr handy!
5.die generalstaatsanwältin wollte fliehen, aber gegen mich ist widerstand zwecklos.

Hab schon alles probiert. Ist echt wichtig.

Frage gestellt am 31. März 2009 um 13:14 von larissa12321

1 Antwort

Hallo.. hab das gefunden/cp_30610_5/
aber ich kann mich erinnern,dass man bei Aussage 3 das Foto mit dem Auspuff zeigen muss (Schalldämpfer),versuche es mal!

Sorry,ist was her,habe leider einiges (die Reihenfolge)vergessen.

Noch was,was war mit dem Telefon an der Wand? Es war doch kaputt? Vielleicht muss du da noch angreifen und dem widersprechen..oder ist das schon geschehen? Meld dich dann bitte nochmal ;)

Antwort #1, 01. April 2009 um 10:23 von Columbo67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)
* gesponsorter Link