akantor (MH Freedom 2)

kann mir jemand ne taktik/waffe/rüssi sagen für akantor?


thx im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2009 um 14:21 von kensee2

8 Antworten

nimm glimm und silbersonnenrüssi. schlag dem zuerst beide vorderklauen ab, dann beide reißzähne und zum schluss musste dann nur noch en bissle draufhauen dann geht der schwanz ab (der geht erst ab wenn der nur noch 20% leben hat). ab dann iss mega easy, denn zumindest bei mir isses so, dass wenn der schwanz ab geht ich nochmal richtig durchstarte und dann auch nur 2-3minuten brauch um den zu killen ^^ ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 31. März 2009 um 14:25 von TigrexReiter

kann man eigentlich auch die Tigrex S Rüstung nehmen?

Antwort #2, 31. März 2009 um 14:26 von Schattenninja

danke

Antwort #3, 31. März 2009 um 14:27 von kensee2

man kann schon die tiggi S nehmen, aber ich hab halt silbersonnen gesagt weil ich meine ersten 6 akas mit der gemacht hab (hab auch glimm benutzt ^^) ^^ tiggi S geht auch und auch noch ne supa alternative is: tiggi S mit eqiger spaltung. dann brauchste wenn de gut bist höchstens 15 minuten ^^

Antwort #4, 31. März 2009 um 14:30 von TigrexReiter

xD gut, weil ich habe bis jetzt nur die Tigrex S Rüstung, Glimm habe ich auch, naja, erstmal muss ich den noch freischalten^^ noch schwarzen Gravios und dann noch Shen Gao Ren und fertig^^

Antwort #5, 31. März 2009 um 14:31 von Schattenninja

shen gaoren is auch easy mit glimm^^ schlag dem einfach immer auf die beine ^^ so stirbt der vielleicht sogar ^^

Antwort #6, 31. März 2009 um 14:34 von TigrexReiter

mit welcher Rüstung?

Antwort #7, 31. März 2009 um 14:36 von Schattenninja

also ich hab bei meinem ersten akanotr ewige spaltung genommen und ihn in 20 minuten getötet ohne zu sterben.
als rüssi hatte ich auch die silbersonnen und die hab ich auch immer benutzt bis ich die akantor rüssi hatte

Antwort #8, 31. März 2009 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)