Schwarzer Gravios auf G (MH Freedom 2)

Hi, wie besiege ich den denn?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 14:25 von Schattenninja

6 Antworten

hab ich dir gesagt,gildenrittersäbeln.die fassbomben legst du einzeln.dort wo er steht,legst du eine bombe,dan beißt er oder so etwas dan schnell die nächste und kl fassbombe zünden.danach nachkombinieren und weiter.wen du keine fassbomben hast,kraftsaft trinken kraftsamen und gildenriter drauf.ohrstöpsler wäre sehr gut.

Antwort #1, 31. März 2009 um 14:31 von gelöschter User

nehm die leichte armbrust überfluss und stell dich auf den einen vorsprung in gebiet 3 glaub ich ist das... auf jeden fall wenn man aus dem orangngen gebiet rechts rausgeht kommt man in das was ich meine und dann ganz unten rechts in der ecke da der vorsprung ^^ nehm viel pierce stufe 3, 2, 1 + nachkombinieren , wasser S 60 mal und noch schrot rüssi is eigentlich egal, denn wenn du auf dem vorsprung bist und glück hast, ist dein schwarzer gravios so klein, dass der dich nie trifft (selbst net mit dem feuerstrahl ^^)
ich weiß die beschreibung is etwas wage aber ich kanns nunmal net besser ^^(und noch etwas: dass der dich net trifft weiß ich von collossum also: der trick wurd von dem gefunden ^^

Antwort #2, 31. März 2009 um 14:33 von TigrexReiter

danke, für Ohrstöpsel müsste ich noch 4mal Garuga töten (und auf nen Ohr hoffen) und noch 3 Hornetauren-Köpfe bekommen^^ ich probiere es einfach mal ohne^^

(letzter Quest um Shen Gao Ren freizuschalten^^)

Antwort #3, 31. März 2009 um 14:33 von Schattenninja

cool hast fast akantor.den garuga mach auch mit gildenritersäbel,blitzbombe und drauf.und hornetaur kopf,mach einfach die qest,bei der du 20killen must am schluss kriegste einen.oder versuchs mit gilfrauchbombe.

Antwort #4, 31. März 2009 um 14:37 von gelöschter User

okay, wie soll man denn mit Doppelklingen den Kopf von dem treffen?

Antwort #5, 31. März 2009 um 14:39 von Schattenninja

ja hingehen und dämonisteren wenn er in einer falle ist oder wenn er so scharbt am boden

Antwort #6, 31. März 2009 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)