Ich hab da mal ne Frage ^^ (MH Freedom 2)

Ja also ich bin eigentlich weitesgehend durch mit mhf2 (brauch eigentlich nur noch die drei fatas ^^) und wollte halt mal fragen ob ich mir jetzt zu ostern monster hunter freddom unite holen soll ^^ und wenn: kann mir bitte nochmal jemand GANZ ausführlich erklären wie man seine daten von mhf2 auf monster hunter freedom übertragen kann? ^^ ich check das irwie net XDDD

Frage gestellt am 31. März 2009 um 14:35 von TigrexReiter

2 Antworten

also da brauchste schon glück das es zu ostern rauskommt da es npoch nicht bekannt ist..capcom hats ja noch nicht angekündigt.
also das ist gaaanz easy.du startest mhfu und gehst auf neues spiel.dann wird dir gesagt das auf deinem memory stick daten von mhf 2 gefunden wurden und er fragt dich ob die übernommen werden sollen.nun kannst du dir noch einen charakter von deinen alten aussuchen und alles bis auf den namen ändern.
is gaaanz easy

Antwort #1, 31. März 2009 um 14:41 von gelöschter User

wird dann eigentlich der alte Spielstand gelöscht?

Antwort #2, 31. März 2009 um 14:47 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)