Story (Madworld)

ich habe mir das game gekauft und das is ja auf englisch und das kann ich net so gut kann mir mal einer was zur story erzähln?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 14:40 von gelöschter User

5 Antworten

hoho... mit 18 kein englisch? :)

Antwort #1, 04. April 2009 um 20:48 von Hokage-1993

Die frage ist nich ob ich englich kann sonder ob mir einer die story zusammen fassen kann und deine antwort war überflüssig-_-

Antwort #2, 05. April 2009 um 22:09 von gelöschter User

Ich versuchs mal (hab selbst nicht alles gerafft):
Jack (Spielcharakter) hat die Aufgabe, die Tochter des Bürgermeisters von der besetzten Insel zu retten (er ist wohl Kopfgeldjäger). Doch so wie es scheint hat erst die Tochter dafür gesorgt das DEATHWATCH auf die Insel kommt, um damit auf ihr neues Schloss/Hotel aufmerksam zu machen.
Das ist was ich bisher in Erfahrung gebracht habe (bin's noch nicht durch)
Doch um den Gegner die Sch... aus dem Leib zu prügeln bedarf es eh keiner großen Story.

Hoffe das hat was gebracht,
also lass die Säge kreischsn!

Antwort #3, 07. April 2009 um 22:17 von gelöschter User

bin mal so nett es geht in da story darum das ne firma in verschiedenen stätden usw krankheiten verteilt halt alle leute angeblich infiziert mit nem gas oda so und sie dann dazu zwinkt sich gegenseitig umzubring der gewinner bekommt eben das gegenmittel und davon gibts eben nua eines es gibt zwar noch ein preisgeld aba das wollt nua die so genannten seeker die das alles zum spaß machen hobbykilla sozusagen xD und der jack hauptcharakter hat nua vor die firma zu stoppen weil ihm das game ankotzt und er ned will das unschuldige verrecken das mit da tochter da hatta ja zuerst nua dacht sie is ne einfach zivilistin in da stadt und wollt sie eben rettn hat nix damit zu tun was er vom beruf is und um das klarzustelln jack (war) kopfgeldjäger ises aba nimma er hat halt schonmal an nem deathwatch teilgnomm und war der sieger daher will ers beenden

Antwort #4, 29. April 2009 um 23:44 von Sephorion

Das Ende hat was am meisten noch der Endboss mit dem Rang 1

Antwort #5, 10. Dezember 2009 um 13:29 von CoolerTri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Madworld

Letzte Fragen zu Madworld

  • Madworld: Story

Madworld

Madworld Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.