Flohmarkt (AC Wild World)

Hallo!
Weiß jemand wie man an einem Flohmarkt ganz viel Geld bekommt?
Ich brauch nämlich Geld und am Samstag ist bei mir Flohmarkt...
Also wenn irgendjemand irgendwas weiß, bitte mir antworten!
DABKESCHÖN! lg :D

Frage gestellt am 31. März 2009 um 14:42 von Schokostrusel

4 Antworten

mh anggle seltene Fische oder Insekte oder verkauf einfach was du nicht mehr bracuhst oder grab ein paar Fossile aus und verkauf die oder geh zu wuff und nehme die sachen und verkauf die

Antwort #1, 31. März 2009 um 14:56 von gelöschter User

also ich habe alle fosilien gesammelt und habe 60 stück nun und verkaufe die mit 2 figuren.
wenn ich bloß mit einer figur verkaufe werde ich nicht alle los also verkaufe ich mit 2 figuren.
an dem tag werde ich mit muss 600.000 sternis verdienen.

Antwort #2, 31. März 2009 um 15:09 von fraenschie

1 wenn Mimmi bei dir wohnt kanst du sie richtig abzocken
2 wenn du was verkaufst schau nach 10/20 minuten in die mülltonne

Antwort #3, 31. März 2009 um 15:37 von _Dominik_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich kenn den geilsten trick also mach so den 10.7 mache auf so ungefair 5:00 uhr geh raus und nehm deine angel geh an den stränden LANGSAM vorbgei wenn du rennst ist das sehr schlecht frühs sind die meißten haie und großen fische da du machst ganz lange bis du alles voll hast gehst zu dir heim und packst alles aus (das ales vll ist und der besuche =einkäufer nur zu fischen geht)so hol dir noichmal alles voll und stell auf den 4.7 da ist floh markt wenn deine ganzen fische verkauft sind hasst du schon runt 63.000-78.000 sternies jetzt packst du die andre ladung fische aus und tust sie wieder verteilen. wen dus öfters machst ist du bald reich so habe ich´s jedenfalls gemacht und bin jetzt steinreich =D ach ja nochwas frühs sind auch seltene insekten da nicht verpassen xD

Antwort #4, 31. März 2009 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)