land der beben (MH Freedom 2)

also hab jetzt land der beben frei... und wollte gleich mal nach ner guten taktik fragen... hab etk und fast voll getunte mono s rüssi hab mit panzerkralle und panzeramullett 421 def..
ich werde 15 blitzbomben und 3 schockfallen mitnehmen...
ich brauch dringend ne taktik ... bitte helft mir
thx im voraus^^

Frage gestellt am 31. März 2009 um 14:51 von gelöschter User

1 Antwort

also ich habe es so gemacht, zu einem Tigrex hingelaufen, gepaintet, dann immer nur angegriffen wenn er so komisch gebissen hat, nach dem laufen und wenn eine Blitzbombe ihn getroffen hat. Aber immer von hinten. Wenn er wütend wird, versuch eine Schockfalle zu legen, in diese läuft er dann rein, einfach auf den Kopf kloppen, wenn du den Elanbalken fast komplett leer hast kannst du sooft auf ihn einschlagen bis er voll ist, wenn er voll ist kannst du einmal Elanklinge einsetzen. Ansonsten immer um ihn rumlaufen wenn er wütend ist und nicht angreifen, wenn ein zweiter Tigrex kommt painten und dann sofort das Gebiet verlassen. So habe ich das in ca. 43 minuten mit zweimal sterben geschafft^^

Antwort #1, 31. März 2009 um 14:56 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link