Brauche Hilfe bin zu Doff Weg zu finden. (Dragon Quest 5)

Ich habe mir das spiel gestern gekauft und bin auf den Schiff(Anfang) wie komme ich vom Schiff herunter? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 31. März 2009 um 15:05 von Hillfffffffe

6 Antworten

du musst nur lange warten und das Schiff erkundigen!

Antwort #1, 01. April 2009 um 13:14 von cervelat5

nein du hast eine raubkopie deshalb kommst du nicht vom schiff,denn sonst wenn du es wirklich gekauft hättest würdest du ohne probleme oder langem suchen vom schiff kommen.
wie du das umgehen kann,kannst du auf seite 1 lesen

Antwort #2, 06. April 2009 um 19:50 von Kreatur_84

was steht denn auf der ersten seite verstehe nix ist alles auf türkisch

Antwort #3, 08. April 2009 um 19:13 von Chaos_XVII

hää?
wo guckst du denn ?
die erste seite also die letzte musst du logischerweise anklicken

Antwort #4, 08. April 2009 um 20:21 von Kreatur_84

ich schaue auf der ersten seite der bedinungsanleitung und die ist bei mir auf türkisch weil ich das spiel auch auf türkisch habe doch verstehe nichts und kanns du mir sagen was man dann machen muss um von dem bott zu kommen

Antwort #5, 09. April 2009 um 17:03 von Chaos_XVII

wieso auf türkisch?
naja jedenfalls du musst nur mit den Capitän reden.und das wars dann schon,du kannst auch die kamera drehen,denn da is eine tür die versteckt ist.
rede einfach mit jeden,dann sollte es klappen.
ich meinte seite 1 hier bei spieletipps,falls du eine sicherungskopie besitzt.

Antwort #6, 09. April 2009 um 17:50 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link