Wo finde ich "Nek"? (Gothic)

Neks Leiche soll sich nach der Komplettlösung in einer Molerathöhle nahe des Südtors befinden. Ich finde die Höhle nicht. Liegt Sie innerhalb oder außerhalb des Alten Lagers?
Für Antworten wäre ich dankbar

Frage gestellt am 31. März 2009 um 15:21 von dlonra

1 Antwort

Sie liegt ausserhalb des Lagers. Du gehst aus dem Tor wo der umgefallene Turm liegt. Sobald du aus dem Tor raus bist, hällst du dich ein bischen nach rechts und läufst einfach geradeaus. Da geht es ein klein wenig Bergauf und wnn du oben bist siehst du auch schon die Höhle und die drei Molerets.
Wenn du aus dem Tor, einfach nur geradeaus laufen würdest, kommst du zu einem Schatten der dich aufhällt, weil du da ins Orkgebiet läufst. Rechts von dem Schatten siehs du doch einen Hügel, genau dadrunter ist die Höhle.
http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=sh...
Hier ist zwar die Höhle selber nicht zu sehen, aber du siehst was ich meine. Jetzt solltest du sie aber finden, oder? Viel Spass damit. :o)

Antwort #1, 31. März 2009 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)