welche Waffe für Zorn von Himmel und Erde (MH Freedom 2)

Ich habe diese Quest jetzt fast die ganze Nacht versucht aber ich schaffe sie einfach nich
Hat einer ein tip für Rüssi und waffe?
danke im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2009 um 15:41 von Lemanie

4 Antworten

wenn mir jemand auch ne Taktik verrät dann WWäre ich ihm sehr zu dank verpflichtet

Antwort #1, 31. März 2009 um 15:49 von Lemanie

also als waffe am besten eine mit drachen schaden,

und taktik mit blitzbomben immer beide versuchen zu blitzen und dann immer auf den gleichen einschlagen bis er tot ist und dann einfach noch den anderen killen auch mit blitzbomben wenn noch welche da sind

Bombenmaterial+Blitzkäfer=Blitzbombe

Antwort #2, 31. März 2009 um 15:58 von Lupo1

tigrex S voll verbesserst mit schnell schleif juwele überfallhammer und kraft und panzer amullet und krallen dann 3 schockfallen und 1 fallgrube 15 blitzbomben usw..
am besten du blizt den los. wenn er geflasht ist hau voll auf die ian drauf. und wenn beide geblitzt werden kannst du dir es aussuchen (am besten los)

noch ein tipp:
am besten killst du zuerst die ian und wenn sie tot ist widmest du den los deine fallen^^
viel spaß
@lupo1: goldian und silverlos haben KEINE drachenschwäche sondern donner und wenn wir gleich dabei sind du könntest große nov auch nehmen aber ich machs immer mit üfh

Antwort #3, 31. März 2009 um 16:00 von gelöschter User

habe es mit glimm gemacht ging super deshalb ...

Antwort #4, 31. März 2009 um 16:07 von Lupo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)