Rajang (MH Freedom 2)

Also wir(2 leute) haben den jetzt schon ein paar mal probiert und bekommen den einfeach nicht hin!
Beide haben silbersonnen rüssi (mir fehlen die beinschienen da ist es todesgestank s) und als waffe haben wir schon alles probiert!
Kann mir jemand sagen wie wir das schaffen (taktik, Waffen, Ogjekte)
Ich meine den im schneegebirge
Thx im voraus^^

Frage gestellt am 31. März 2009 um 16:12 von Tigrex-Meuchler

10 Antworten

nehmt ne waffe mit eisschaden z.b. blango vernichter oder so oder weißertot also auf jeden fall eis oder den akabow

dann jeder nen paar schockfallen (blitzbomben nur wenn ihr euch für den bogen entscheidet)

ihr könnt auch den rajang in der arena machen (download quest) da ist es nicht so nervig mit dem verfolgen usw.

jo ich hoffe das ich ein bischen helfen konnte

Antwort #1, 31. März 2009 um 16:18 von Lupo1

Na ja ich mach den immer mit hoch-frostschneide reicht die?
Aber wir schaffen des einfach net^^

Antwort #2, 31. März 2009 um 16:19 von Tigrex-Meuchler

hmm habt ihr schon akantor gekillt ?

Antwort #3, 31. März 2009 um 16:21 von Lupo1

Mein freund schon hackt ihm immer beide reißzähne ab und bekommt nie welche...
Brauch man ja für den bogen^^

Antwort #4, 31. März 2009 um 16:24 von Tigrex-Meuchler

lol wenn er beide abgehackt hat müßte er eigentlich welche bekommen

Antwort #5, 31. März 2009 um 16:25 von Lupo1

schon aber reicht jetzt hoch-frostschneide?

Antwort #6, 31. März 2009 um 16:27 von Tigrex-Meuchler

einer mit blango vernichter und einer mit weißet tod beide tigrex S rüsi mit schnell schleif und visions juwele.natürlich voll aufgebessert^^
der mit weißer tod haut ihm auf die beine under der mit weißer tof auf den kopf (wegen den hörner).
und nehmt beide 3 schockfallen mit^^

Antwort #7, 31. März 2009 um 16:27 von gelöschter User

jo genau so xD ^^

Antwort #8, 31. März 2009 um 16:36 von Lupo1

ok danke^^

Antwort #9, 31. März 2009 um 16:37 von Tigrex-Meuchler

Beide Hoher Sandmannstachal, Fähigkeit Bomber und soviele Große Fassbomben+ (auch zum Nachkombinieren). Wenn er schläft, müsst ihr beide 2 Große Fassbomben+ legen, nachkombinieren und zünden.

Antwort #10, 31. März 2009 um 16:45 von Snuffelchen

84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr