Aufklärung für kh3 (KH Birth by Sleep)

Ich hab kh bbs final mix+ schon gespielt und in der end Zehne von kh2 zeigen die das Sora erst den brief liest . jetzt in kh3 wenn man durch gespielt hat(is nur im final mix+) wacht Sora wieder auf und fragt Riku was los is .Riku:du bist auf einmal bewustlos geworden und vom baum gefallen.Sora bemerkt ,dass er die vergangenheit gesehen hat und dan wieder aufgewacht is.dann steht auf dem brief etwas anderes und is ein hinweis auf kh4. Endlich wisst ihr es!

Frage gestellt am 31. März 2009 um 16:13 von Vergil01

11 Antworten

Also kh bbs is kh3

Antwort #1, 31. März 2009 um 16:14 von Vergil01

KH bbs ist nicht KH3,versuch hier erst garnicht faltsche infos zu verbreiten,es giebtes hier genug leute die schon die hälfte kennen von bbs.

hmm wie wäre es mal hättest du sora nicht erwähnt er kommt nämlich nur als kind darin vor,die geschichte handelt von ganz anderen charakteren.

such dir lieber mal ein par freunde mit den du drausen spielen kannst kleiner.

das team von spieletipps könnt ihr den tread bitte schliesen danke.

Antwort #2, 31. März 2009 um 18:05 von olyndria

Ja, Mann. Diiese Gollums regen mich soo auf mit ihrer Kacke., ich könnte jedem von denen ins Gesicht urinieren.!
Lasst es einfach bleiben.!

Antwort #3, 01. April 2009 um 14:58 von Diddynho

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
OMG XDDD ein hinweis auf dem brief zeigen natürlich alle infos zu KH4 OMG XD nichtzu vergessen wer den brief umdreht der kriegt ein abspann zu KH5 hastu vergessen XDDD

Antwort #4, 05. April 2009 um 00:22 von N-Gamer

Genau und wenn du die Szene rückwärts laufen lässt siehst du das KH5 eigentlich KH6 ist und KH6 das gleiche Spiel wie KH3 ist...

Antwort #5, 05. April 2009 um 13:03 von Anti-Blick-Leser

Mann das ist so eine Scheiße( sorry, für den Kraftausdruck)
was der Typ( Vergil01) so schreibt.
Manchmal frage ich mich, wie die darauf kommen, so ne Scheiße zu erzählen.
Hat wohl eine große Fantasie.

Antwort #6, 06. April 2009 um 22:11 von niki58

Hey, nimms easy
In den letzten Tagen ist hier soviel von deinem "Kraftausdruck" geschrieben worden das es langsam schwierig wird den Leuten zu erklären DAS ..!..!..KH3..!..!..
NOCH NICHT DRAUSEN IST

Antwort #7, 09. April 2009 um 21:42 von Anti-Blick-Leser

sorry..muss sein..solche regen mich halt auf.

Antwort #8, 09. April 2009 um 22:09 von niki58

1.KHBbs ist noch nicht mal in japan draußen weshalb kein mensch auf diesem planeten die final mix+ version haben kann.
2.Wenn KHBbs KH3 wäre würde es auch so heißen.
3.In diesem Spiel wird man ganz sicher NICHT sehen wie Sora sieht das Riku in der Vergangenheit von nem Baum fällt weil:1.Es dreht sich alles um Terra,Aqua und Ven und 2.hat es überhaupt nichts mit der story zu tun weil Riku 100-mal bewusstlos vom Baum fallen könnte und es trotzdem nichts in der Story ändern würde.
4.Es ist absulut unmöglich dass im Brief was von KH4 steht wenn es noch nicht mal erste infos zu KH3 gibt!

Außerdem bezweifle ich dass es überhaupt ein KH4 geben wird.

Also hör gefälligst auf so einen dummen Müll daher zu labern von wegen jetzt würden wir es-was immer ES auch ist-endlich wissen wenn du es noch nicht mal selbst weißt!
Du brauchst dich gar nicht so wichtig zu stellen.Echte KH-fans wissen dass es unmöglich ist dass du uns das Ende von KHBbs erzäglen kannst!
Von allen Sachen die sich jemals jemand über KH3 ausgedacht hat ist das das dümmste!
Das regt mich einfach nur auf!

Antwort #9, 15. April 2009 um 15:53 von kingdomheartsfan12

ähm...is schon gut >_> als ob es jemand glauben würde ^^...naja halt die die über KH informiert sind XD
ach ja seine anspielung auf KH4 ist weil er gedacht hat das KHbbs KH3 ist also ein doppelter fehler ^^ XD armer vergil :`D

Antwort #10, 16. April 2009 um 14:54 von N-Gamer

so wie es aussieht war es nich sora der vom baum gefallen ist sonder DUU Vergil xD

Antwort #11, 19. April 2009 um 20:20 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)