Wie kann ich hard balls leicht bisigen (Pursuit Force)

ich komme biss zumm bus aber ich besige in nicht weil er immer die grenze ereicht und das ist nur an seiner manchaf so wie kann mann in nur bisigen

Frage gestellt am 31. März 2009 um 16:17 von (Chris)

1 Antwort

1. fahr zum bus
2. schieß ein auto ab bis es zerstört ist
3. übernimm das andere und beeil dich dabei (das leben is egal)
4. schieß auf hard balls (IMMER NUR BALLERN!)
5. drueckt schnell ( R ) wenn du enfoncer hast R gedrückt halten
6. übernimm die fahrzeuge der gegner
7.NICH AUFGEBEN!

Tipp:
-immer schiessen egal was kommt
-auch wenn du nur noch 200 meter hast und hardballs noch n 1/4 leben hat = BALLERN!

hoffe ich konnte dir helfen
mfg hermannn

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 14:12 von hermannn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pursuit Force

Pursuit Force

Pursuit Force
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pursuit Force (Übersicht)
* gesponsorter Link