antwortet pls pls pls pls (GW - Eye of the North)

ich zocke die ganze zeit nightfall oder factions jetzt hab ich mua eye of the nord gekauft und da war eine karte drin wo ein groses gebit drauf ist wie komm ich da chin und gipt es da die helden und die tiere zum zähmen

Frage gestellt am 31. März 2009 um 16:18 von RussiaAlex

4 Antworten

du bist am anfang nur rund um ascalon. erst wenn du zwei klassen hast kannst du zu sir tydus gehen und der geht dann mit dir in die andere 'größere' welt. das ist, nachdem die char ascalon zerstört hat. ich würd da aber nicht zu früh hingehen.. erst so ab lvl 8-10 sonst bekommst du da probleme ;)

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 14:47 von Trouble95

was faselst du da
eye of the north kann man NUR spielen wenn man prophecies hat
dann muss man in prophecies nach löwenstein dort eine quest annehmen wenn man de beendet ist man in EotN

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:35 von danistar34

lol stimmt nich mann muss ein qwest machen das man nach löwenstein kommt

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 23:09 von Sentimat

leute ich bin kein pro gamer aber doch erfahren für eotn auch GWE:N genant mus man nciht nach löwenstein man kan in jeder kampanie da hin

Antwort #4, 14. März 2010 um 10:10 von SilverNils

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Eye of the North

GW - Eye of the North

Guild Wars - Eye of the North spieletipps meint: Endlich eine Erweiterung der Story und Spielinhalte. Guild Wars ist immer noch sexy und lässt Gamer-Herzen höher schlagen.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Eye of the North (Übersicht)