mental? (Metin 2)

Also, ich bin ein Körper Krieger (betohnt KÖRPER, klasse die viel schden macht!) und hab kampfrausch m und paar punkte auf aura. (bin lvl 29) Bin auch sehr gut geskillt für körper (10 mehr vit als strgt). Aber trozdem zocken mich mentalos voll ab, weil ich denen fast NIX zocke. ICH MACH NUR 1-5 dmg wenn die Starker Körper machen auf m oda so und ich hab kein schlechtes equip!

wollte fragen ob sich das auf hohem lvl ändert oder net und was ich dagegen machen kann und soll ich trozdem mental wechseln obwohl ich auf körper geskillt bin?


PS: Mein zauber wurd auf 17 meister

Frage gestellt am 31. März 2009 um 16:24 von Black-Schadow

11 Antworten

also das du gg ein mentalo nur 1-5 abzockst ist kein wunder.
ich bin selber einer und ich leg mit lvl 26 schon lvl 33 körepr kreiger.ich rate dir noch mal von vorne zu skillen weil du so was von verskillt bist.du häätest zu erst aura auf m bringen sollen dann würdest du auch mehr schaden machen.

Antwort #1, 31. März 2009 um 17:09 von Meh1997met

haha nein! ich hab es so: KÖRPER lvl 30 aura auf m kampfrausch 8 der rest auf 1
und ich mach 1-5 dmg bei mental (wenner sk auf m hat) ich hab keine chance g lvl 30 mental oder gg lvl 28 mental gg lvl 25 aber schon leicht
aber sobald ein mentalo kein sk hat: IST ER TOT

Antwort #2, 31. März 2009 um 18:19 von battlefield2

tzz ich brauch kein kampfrausch is voll scheise ich hab aura auf M und schwertwirbel auf 14 und der rest auf 1 und kampfrausch auf 0 ich bin lvl 34 und bake alle mentalos bis 40 und die 41 mach ich imer un in schiden auser wen die stampfer auf m haben dan machen die mich fertig aba des gut an körper is des das ma die mentalos pehinder kann is voll cool mach ich ima und dan gewinich a

Antwort #3, 31. März 2009 um 20:17 von GIGA_X

kampfrausch is nur gut auf ds kampfgaul oder milidärgaul aba sonst bringt es net vill des is meine meinung >.<

Antwort #4, 31. März 2009 um 20:34 von GIGA_X

jetz zu frage von Black-Schdow ich det fertig keit zurück setzen machen und alees auf aura das esm1 wiert danach was du wilst und das equip is ima wichtig der gröste schwachpunkt is bei einen metalo der angrif also behindere fertigkeiten dan ge winste scho bei kampfrausch is es so ne sache da ferlirt ma mer tp und gibst einen metalo die schongse senen nachteil nich wirken zu lassen des wegen meine meinung kr ferlirt ma mer tp des wegen scheise aba wens einen gefält kan ma ja darauf skilen ich mach es so erst

Antwort #5, 31. März 2009 um 20:52 von GIGA_X

aura des schwertes , schwertwirbel , drei-wegeschnit , sausen , kampfrausch der drig einen mentalo zu behindern get nur bei durschlag und heftigerschlag des macht einen metalo so gefärlich aba dagen weis ich was wen er durchschlag einsetzen will dauert es dan mach drei-wegeschnit und des is auf ge halten dan mus er warte bis es aufgeladen is wen er hoch springt un heftigerschlag aus zu füren macch sausen und auch des is aufgehalten und mus warten vbis es auf geladen is gegen stampfe gibt es nichts is voll starak dan heiste es aus halten hoffe konte helfen p.s. metalos sind drotz dem voll cool -.-

Antwort #6, 31. März 2009 um 21:02 von GIGA_X

ja da hast du einserseits recht schwertwirbel is nicht schlecht;
schadensverlust wen man kampfrausch auf 9 hat wie hoch ist der?
ich liebe aber die offensivstellung! und köfper is 100% offensiv und mentalo defensiv!
defensiv ist langweilig... besser! aber langweilig

Antwort #7, 31. März 2009 um 21:08 von battlefield2

naja weis etz net aba scho fiel wend du des auf großmeiste hast ferlirste sogar verteitigung aba bis da hin zihen dier die atacken einfach mer ab weis net wie viel sry weis nur das des sterker is ich ken einen der is 44 körber kriger hat kr und aura auf m und der hat gegn einen metalo lvl37 ferloren dan hab ich gegen den sehr knap gewonnen aba wenste des so magst hol dier schild und helm und rüssi über +5 des gleicht es ungefer aus

Antwort #8, 31. März 2009 um 21:26 von GIGA_X

ja schild is +5 und tratitioneller helm auch hab aber kein geld 227k und das wären dan 40k weniger aber machen muss ich es sowiso
bei großmeister get die verteidigung nieder?

Antwort #9, 01. April 2009 um 06:40 von battlefield2

welchen server und welches reich battlefield2

Antwort #10, 01. April 2009 um 22:28 von GIGA_X

server 18 und blauer reich
auch bin ich auf server 17 blaues reich
spiele aber immer auf dem 18

Antwort #11, 02. April 2009 um 15:18 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)