lao! bitte ich will Jr3 werden (Monster Hunter Freedom)

ich bin beim lao in der gilde wie töte ich ihn welche waffen ( wir sind zu zweit)

Frage gestellt am 31. März 2009 um 16:33 von gelöschter User

4 Antworten

am besten du nimmst eine waffe mit feuereigenschaften.
als gunner zielst du am besten immer auf den rücken, mit allen anderen waffen auf den kopf, bzw. bauch (wo auch sonst^^)
ich habe damals ein sns benutzt, ich denke aber, dass ein gs auch sehr gut funktioniert.

wenn er am fort ankommt, dann holt die ballisteS und die kanoneS aus der voratsbox. einer von euch wartet oben auf den richtigen moment um den dragonator zu aktivieren (wenn er sich aufrichtet), während der andere unten weiterkämpft.

ansonsten sind große fassbomben+ eine große hilfe.

Antwort #1, 31. März 2009 um 17:03 von cire96

nehmt am besten Rathalos Feuerschwert oder waffen mit drachen eigenschaft wie obelion

Antwort #2, 31. März 2009 um 17:31 von lao-chan-lung-reiter

ich mache ihn immer mit Ratalos rüssi weil die hat die eigenschaft angriff hoch (mittel) und halt die waffe glut falchion und dann halt die ganze zeit auf den kopf kloppen tötest ihn zwar nich aber da steht dann kampf gewonnen und dan biste schon weiter

Antwort #3, 31. März 2009 um 19:49 von beuteljunge

danke beuteljunge bin scjon weiter

Antwort #4, 31. März 2009 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)