1. fall welche spuren gibt es bei dem motorradshop? (CSI: Dark Motives)

ichhabe vor dem laden die reifenspuren schon gefunden und wenn ich diese polizistin frag (weiß jetzt nicht wie sie heißt):was kann ich noch über leslie handleman erfahren?, sagt sie immer:ich bin mir, was sie betrifft, noch nicht ganz sicher. vielleicht findet man vor ihrem laden ein paar hinweise, dass sie kürzlich besuch hatte...aber di reifenspuren hab ich schon anqalysiert un weis das sie von ace motorrad sind und hab auch schon mit allen geredet...was gibt es noch bzw was mus ich noch tzun damit ich weiter komm?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 16:46 von SuperLizz

2 Antworten

Hm ... hats du vielleicht schon die Sprungfederteile zusammen gebaut? Weil das war bei mir der Schlüssel zum Ende wenn ja weiß cih net weiter. Weißt ud wie zusammen bringen geht?
wenn nein:
Klick 2mal auf ein Indiz dann kannst du es untersuchen.
Dann nimmst du dir ein 2. Indiz oder was auch immer und führst es zu Kombinieren hin. Das is es auch schon es setzt sihc von allein zusammen.

wenn ich dir NIHCT helfen konnte schau einfahc in die Komplett lösung beim PC spiel is das gleiche ;-)

Antwort #1, 05. April 2009 um 22:51 von fabi11

Hast du schon mit Ace über den Reifenabdruck geredet?
Hast du den Reifenabdruck im Computer wirklich genau anlysiert?
Hast du den Fingerabdruck von Corri an der Theke auf der Glastischplatte gefunden und am Computer mit dem Fingerabdruck an der Tüklinke von Daffler Promotions verglichen? Wenn ja,kann ich dir nicht mehr helfen.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 01:48 von supernase3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives spieletipps meint: Leicht abgespeckte Umsetzung des PC-Abenteuers mit Schwächen bei der Präsentation. Dafür trumpft die tolle Lizenz mit den Serienhelden auf.
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI: Dark Motives (Übersicht)