Geheimgeschehen, Frau (Pokémon Feuerrot)

Was ist das Geheimgeschehen (habe es aber was bedeutet es)?

Auf einem Eiland gibt es angeblich eine Frau der man Pokemon zeigen muss um Items zu erhalten wo ist diese Frau (Als Antwort bitte Eiland und Haus etc.)

Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 31. März 2009 um 16:53 von Alles-Zocker

6 Antworten

keine ahnung

Antwort #1, 31. März 2009 um 18:06 von GLURAK10

Eiland 5 ganz im Norden ("Ferienparadies"). Zuerst muss man sie aber aus der benachbarten Höhle retten.

Antwort #2, 06. April 2009 um 22:42 von Kuckuck

Vielen Dank, aber was ist mit dem Geheimgeschehen

Antwort #3, 12. April 2009 um 15:45 von Alles-Zocker

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Woher muss man die Frau retten

Antwort #4, 12. April 2009 um 17:02 von Alles-Zocker

Das Geheimgeschehen ist sone Sache, da verbindet man zwei GameBoys miteinander (ich glaube bei feuerrot per wirelessadapter) und dann bekommt jeder der (beiden?) Teilnehmer ein zufälliges Item. Bei dieser Edition habe ich das noch nie gemacht, aber ich kenne das noch aus der Reihe Silber/Gold/Kristall, wo das per infrarot ablief ^^.

Antwort #5, 18. April 2009 um 17:11 von Kuckuck

Man muss die gute Dame aus der Höhle östlich des Hauses retten; den genauen Weg weiß ich nicht mehr. Außerdem ist das wohl zu schaffen, die daraus zu retten und es macht mehr Spaß, es selbst zu schaffen ;). Viel Spaß!

Antwort #6, 18. April 2009 um 17:16 von Kuckuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link