ähm also bei mir im spiel stirbt 07 garnich (Star Wars - Republic Commando)

ich habs durch aber er stirbt nich und die cheats funktionieren auch nich habe ich vielleicht ne andere version

Frage gestellt am 31. März 2009 um 17:00 von Luca1996

23 Antworten

Vielleicht hat deiner nen Fehler oder du kannst nicht bis 4 und 3 zählen. Im Epilog sind du Fixxer und Scorch die überlebenden. Ansonsten erklär mal, was bei dir im Epilog Passiert.
Aber wehe, das war ein Scherz.

Antwort #1, 31. März 2009 um 18:35 von lukashaiss

Er stirbt ja auch nicht...

Sagtest du doch einige Fragen weiter selbst.
Und in der zwei weiter unter erwähnt es hanstitan:
er ist - u.a. im jedipedia - als MIA (missing in action)


Wir alle haben die Schüsse und Atemzüge 07 gehört, aber keiner hat gesehen, wie er tödlich getroffen zu Boden sank.

Antwort #2, 01. April 2009 um 20:00 von SoD-Shadow

uups, missverstanden, aber das stimmt. Solange seine Leiche nicht gefunden ist er M I A.

Aber Schade um das Team. Es das beste Republick Commando und das Team könnte es wahrscheinlich mit dem gesamten jedi Tempel zerstören.

Antwort #3, 01. April 2009 um 21:11 von lukashaiss

ups, ich meine mit dem Jedi Tempel aufnehmen und ihn zerstören.

Antwort #4, 01. April 2009 um 21:13 von lukashaiss

"Es das beste Republick Commando "

Es ist ja auch das einzige Republic Commando :/

Antwort #5, 01. April 2009 um 21:51 von SoD-Shadow

sehr wichtig lest alles durch



hey jungs es ist war dass ich geschrieben habe dass er MIA (missing in action) ist meister yoda hat uns zurückgerufen und sogar der berater hat uns verboten nach im zu suchen ich würde liebendgern wenigstens auf dem rückzug ihn suchen seht euch clone wars folge 16 an dann werdet ihr verstehen was der verräter gesagt hat

aber jetzt zur sache wir wissen zwar nicht was mit 07 passiert ist ich habe nachgedacht und mir ist eine idee eingefallen die spieletipps lassen mich den tipp nicht eingeben deshalb verate ich es euch nachdem ihr das schiff abgeschossen habt steigt schnell vom geschütz gebt den cheat ghost ein (da wo ihr durch wände gehen und fliegen könnt) und da 07 an dem linken geschütz ist könnt ihr rüberfliegen und sehen was passiert ist

Antwort #6, 02. April 2009 um 18:04 von hanstitan

also ich hab die frage geschrieben und bei mir gehen nach dem letzten lvl alle froh und munter zurück

Antwort #7, 02. April 2009 um 19:49 von Luca1996

an Sod Shadow:
Ich rede bei Republik Commando nicht über das Spiel, sondern über die Republik Comandos.
Diese Spezialeinheiten von 4 sehr gut trainierten Klonen nennt man Republik Commando.
Und ich finde , dass das Team von Boss, Scorch, Fixxer und Sev das beste ist.

Antwort #8, 04. April 2009 um 10:54 von lukashaiss

wenn jeder von den clonen die bactaimplantate hätten würde die clonarmee unbesiegbar sein aber es ist war die republic commandos sind die stärksten und die besten

Antwort #9, 04. April 2009 um 20:31 von hanstitan

Hm... trotzdem.

Wer den Film gesehen hat, weiß, das es doch mehr braucht als, um den Jedi-Tempel zu zerstören, als eine handvoll Klone... ;)

Antwort #10, 06. April 2009 um 21:13 von SoD-Shadow

Ich mein ja nur und das Commando ist stärker als z.b. die 501. Legion die aus gewöhnlichen Klonen besteht

Antwort #11, 07. April 2009 um 16:09 von lukashaiss

Hä? Irgendwie seit iht bissilchen komisch.Mit Sieben ist irgendwas passiert man weiß aber nicht was.und dass er noch am Geschütz ist ist nur von der Firma nicht gut gemacht.ALSO HÖRT AUF DAS SPIEL RUNTER ZU MACHEN!

Antwort #12, 07. April 2009 um 16:11 von obiwan

Du solltest aufhören zu schreiben und erstmal genauer lesen!

Antwort #13, 07. April 2009 um 18:41 von SoD-Shadow

genau. Wer macht hier4 wen runter Obiwan? Wer schreibt hier etwas, was irgendwen runtermacht? DU MACHST
UNS RUNTER ALSO SEI RUHIG!
oder bin ich gemeint

Antwort #14, 07. April 2009 um 20:38 von lukashaiss

jungs streitet nicht

Antwort #15, 08. April 2009 um 20:07 von hanstitan

o.k. .

Antwort #16, 08. April 2009 um 21:59 von lukashaiss

O.K. SORRY,das wollte ich echt nicht auslösen.Es ist nur so wenn es um Star Wars geht bin ich ein wenig pingelich und werde sehr schnell wütend bei bestimmten Kommentaren.SORRY!

Antwort #17, 09. April 2009 um 14:38 von obiwan

nicht so schlimm im oktober glaube ich oder früher kommt battelfront 3 raus da ist ech ne geile grafik und da hat man mehr möglichkeiten

Antwort #18, 10. April 2009 um 07:48 von hanstitan

Cool, wird an meinem Geburtstag vielleicht raus sein.
werd es mir wünschen oder kaufen.
Hoffe, sehe euch im Mehrspielermodus-Internet.
Preis?
Spannende Aufgaben wie bei 501. Legion?

Antwort #19, 10. April 2009 um 17:33 von lukashaiss

ich weis den preis nicht aber der standartpreis bei neuen spielen ist doch 50-40€ und die geschichte weis ich nicht aber es hat was mit einem mann und einem jedi zutun glaube ich

Antwort #20, 10. April 2009 um 18:09 von hanstitan

@hanstitan:
Warum fragst du das hier im Republic Commando-Bereich und nicht zB. in Battlefront 2?


Vom englischen wiki:
Free Radical Design announced that they lost the rights to develop Star Wars: Battlefront III in October, prior to them going into administration. The game had been in development for two years.[12]

Speculation led to Pandemic Studios as taking over the project, however a recent post made by a company spokesperson on the official Pandemic Studios forums refuted that speculation.[13]

It is now rumored that the project may have returned to Free Radical which is now known as Crytek UK after it was bought over by Crytek in February, 2009 saving it from being closed down.

Antwort #21, 10. April 2009 um 21:38 von SoD-Shadow

kann ich nicht einfach so schreiben
wir haben das mit 07 schon geklärt

Antwort #22, 11. April 2009 um 10:25 von hanstitan

An Antwort 5: Es war nicht das einzige Republic Commando. Es gab auch das Omega Squad, Theta Squad, Teroch Squad, Lambda Squad... Schaut in der Jedipedia nach.

Antwort #23, 29. April 2009 um 20:53 von yahoozi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)