Giftproblem (MH Freedom 2)

Ich bruch undbedingt Hilfe beim Gypceros! Kann mir einer sagen welche Rüstung und welche Doppelklingen oder Langschwerter gut für den sind? Und welche Taktik soll ich verwenden? Ich hab mich bis jetzt immer unter seine Beine gestellt und zugeschlagen, aber am Ende verliere ich doch, weil entweder die Zeit um ist, oder er mich verwirtt und dann immer zurückfliegt, gefolgt von einem Schnabbelschlag!

Frage gestellt am 31. März 2009 um 17:00 von Wyvernmeuchler

7 Antworten

ich hab ihn mit eifriges hack beil(eisen katana dan verbesser zu eisen katana gospel...irgenwann hast dus dann)unter die beine stellen und draufschlagen aber wenns geht auf den kopf wenn er dieses licht macht wo man verwirt wird musst du abhauen du erkennst es wen er die kanze zeit in die luft beist dann kommt das licht wenn du weit genug weg bist passiert dir nichts und dan wieder hin und immer so weiter PS:verbessere waffen immer und immer wieder das wird dir immer helfen und nimm waffen mit einer eigenschaft donner ist ganz gut

Antwort #1, 31. März 2009 um 17:06 von krieger877

loprey rüssi oder gift juwele
fallgrben und wenn er diesen komischen blitz mit seinem kamm macht blocken
wenn du es dann net hinn grigst machs mit nem freund

Antwort #2, 31. März 2009 um 17:07 von Fataliskiller1

nimm doch einfach Gegengift

Antwort #3, 31. März 2009 um 17:15 von gelöschter User

Das Gift ist ken Problem´und auch efriges Hackbeil hab ich längst!

Antwort #4, 31. März 2009 um 17:18 von Wyvernmeuchler

ich hab den mit nem eisen katana drachen zusamen gemetzelt und hate die kut ku rüssi
stel dich einfach unter ihm und hau vol drauf ^^

Antwort #5, 31. März 2009 um 17:35 von MHFZogger1995

nimm schwert und schild da kannst die blitze blocken
sonst wenn er schnapt pack deine waffe ein und renn wenn er blitzt spring dann bisch nicht verwirrt

Antwort #6, 31. März 2009 um 17:55 von Jim4983

ich hab ihn mit Khezu-Rüssi und Wyvern-Klinge Herbst gekillt. Brauchte so 20 minuten.

Antwort #7, 02. April 2009 um 10:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)