Frage (Spyro - Eternal Night)

Ich habe das alles immer noch nicht verstanden wie das mit dem schwarzen Spyro ist. Bei mir klappt das irgendwie nicht wenn ich L3 drücken muss. Könnte mir bitte jemand das alles noch einmal in einzelnen Schritten erklären? Ich kriege das einfach nicht hin.

Frage gestellt am 31. März 2009 um 17:17 von girly6

7 Antworten

1) durchspielen
2) drachenherauforderungen schaffen
3) ein spiel wählen das man schon abgeschlossen hat und es laden.
4) den linken analogstick nach unter drücken

ist doch wirklich nicht so schwer

Antwort #1, 31. März 2009 um 22:40 von Master_Ebi

Das ist ja gerade das Problem. Es funktioniert so bei mir nicht.

Antwort #2, 01. April 2009 um 11:06 von girly6

du den stick nur kruz nach unten drücken, dafür ist ein wenig kraft im damuen nötig.
und du musst einen spielstand laden bei dem abgeschlossen das steht.
NICH EINEN NEUEN ERSTELLEN; SONDERN EINEN LADEN

Antwort #3, 01. April 2009 um 11:15 von Master_Ebi

Also den Analogstick runterdrücken und nicht einfach so runterdrücken. Also nicht nach süden zu mir hin.

Antwort #4, 01. April 2009 um 13:49 von girly6

nach unten, in den kontroler rein.
aber nich zu stark und auch nicht zu lang.
einfach jruz in den kontroler drücken und spyro sollte schwerz sein

Antwort #5, 03. April 2009 um 18:50 von Master_Ebi

Es hat mir geholfen danke

Antwort #6, 03. April 2009 um 19:51 von girly6

hast ja lang gebraucht ums zu checken hmmm?

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 20:28 von dragonking1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)