Wichtig Bitte lesen (Pokemon Perl)

Ich habe Arceus in meinem und vor ihm ist ein Ball,aber ich habe ihn nochnichtmals gesehen geschweige denn gefangen und ich habe ihn auch nicht in ihrgent einer Box aufm PC was könnte es sein dass ich ihn auf meinem Pokedex als gefangen Registriert habe?Und Glaziola habe ich auch im dex drinne sie ist ebenfals als gefangen gekenzeichnet was könnte diese uhrsache sein dass ich die beiden in meinem dex habe obwohl ich sie nochnichtmal gesehen oder geschweige denn efangen habe?es ist mir erst nach der pokeliega aufgefallen dass ich diese beiden in meinem dex drinne habe könnte es sein dass mein spiel eine fehlfunktion hatt?(habe es erst seit 6 wochen)

Frage gestellt am 31. März 2009 um 17:20 von PKMAngel

8 Antworten

Könnte sein wahrscheinlicher ist es aber das wenn du gecheatet hast diese Fehler aufgetreten sind.

Antwort #1, 31. März 2009 um 17:37 von glura93

Das Problem ist ja gerade ich habe noch nie damit gecheatet und habe selber auch kein cheatermodul deswegen ist mir dass auch kommisch vorgekommen sonst würde ich mir dass schon denken^^

Antwort #2, 31. März 2009 um 19:35 von PKMAngel

iich würD auch sagen deiin spiieL iisd eiin biissL durchn wiinD
hatte diie eDiitiionen beiide maL aus kanada..nD´war beiid der top 4 nD´konnte eiinfach pberspriingen weiiL diie spiieLe eiine macke hatten...

Antwort #3, 31. März 2009 um 20:08 von juLiias_Lovecore

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Naja so ist es bei mir ja nicht ich habe nur diese beiden im dex obwohl ich sie noch nciht mal habe und bro hatt die edition auch bei ihm ist dies net ich verstehe des net^^najadnake trotzdem für eure hilfe^^

Antwort #4, 01. April 2009 um 19:37 von PKMAngel

solange das speil noch funktionniert is der Fehler ja net so schlimm

Antwort #5, 02. April 2009 um 17:28 von InoYamanaka

Hmm okay naja kann mit leben^^und habe eine frage wo kann man Geratina vinden bin in der Höle der Ilusionen oder so und kollege sagt dass ist ein Labyrint und ich habe so gut wie fast jeden weg ausprobiert könnt ihr mir bitte sagen wo ich lang gehen muss dass ich sie vinde?

Antwort #6, 03. April 2009 um 18:31 von PKMAngel

Du musst 3 Säulen finden bevor du durch 30 Räume gegangen bist. Sobald du 3 Säulen gefunden hast einfach weiter gehen und im nächsten Raum ist dan Girantina.

Antwort #7, 03. April 2009 um 19:30 von glura93

hm ok danke^^

Antwort #8, 04. April 2009 um 12:25 von PKMAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)