Hab n`paar Fragen an euch! (Blue Dragon)

Also bin jetz auf dem Würfel wo die letzten Gegner kommen... bin aber noch zu schwach und hab noch nich alles gemacht.

1.Wo kann man am besten trainieren?
2.Was sind die besten Schatten(Wer sollte alleskönner sein,was is für shu das beste un sowas)?
3.Wie komm ich in den ganzen Mecha Basen weiter? zum beispiel die eine die sich immer im kreis dreht oder die die fliegt ... da is ja dann der fahrstuhl der nicht funzt! was muss ich machen damit er geht?

Ich nehme natürlich auch zusätzliche tricks an ...

Bedanke mich jetz schonmal un bitte schreibt schnell zurück ;D

Frage gestellt am 31. März 2009 um 17:28 von Seeederito

3 Antworten

1.Wenn du den Mini-Boss auf dem Würfel besiegt hast(gleich nach Ankunft)solltest du dort trainieren.Schau dass du immer 2-4 Schmetterlinge auf einmal bekämpfst, die geben ein haufen EP und SP.Ich hab in 2-3 Stunden so meine Schatten von 80 auf 99 gebracht.
2.Shu=Schwertmeister + Beschützer(bis rang 40)
Giro=Weiß+Barrierenmagie
Klug=Schatten+Beistandsmagie
Manomaro=Mönch+Henker
Zola=Henker+Schwertmeister
Und alle mit Alleskönner bis Rang 40 da man bis zu Fähigkeit+8 lernen kann.(das sind 8 Felder für fähigkeiten mehr)
3.Meistens musst du auf einer Etage alle gegner besiegen das die Aufzüge funktionieren.Ich glaub in der Fliegenden Mecha-Basis bekommt man das Schwarze barrieren Gerät.

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:37 von gelöschter User

alles klar ...

thx

Antwort #2, 10. April 2009 um 14:01 von Seeederito

Das Schwarze Gerät bekommt man im Meereswürfel. ;)

MfG Midav

Antwort #3, 16. April 2009 um 06:07 von midav

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)