Ich komm nicht weiter wer kann helfen? (NfS Undercover)

Hallo wie gehts Leute? Meine frage ist ich komm nict weiter,da wo ich vor der Rose abhauen muß und dann kommt ein kleiner Filmausschnitt wo sie von drei Mercedes verfolgt würd und sie ruft dann um hilfe. Ich soll dann Helfen, wenn ich die Ramme verliere aber dauernd warum, was muß ich machen bei der Mission? Kann jemand helfen ich weiß nicht weiter.

Frage gestellt am 31. März 2009 um 17:56 von BlackDog110

10 Antworten

Das ist nicht Rose, die du abhängen musst, sondern Carmen. Du musst aufpassen, dass du Carmen nicht direkt oder indirekt erwischst, wenn du die Japaner rammst. Am besten ist, wenn du so lange in der Nähe von Carmen bleibst, bist du auf dem Highway bist. Dort ist mehr Platz, um die Mercedes zu zerstören.

Antwort #1, 31. März 2009 um 20:58 von gelöschter User

Alles klar danke

Antwort #2, 31. März 2009 um 21:05 von BlackDog110

Hallo ich hätt da noch eine frage? Gewinnt mann da auch Auto's ich bei bei 63% und habe noch keins gewonnen oder so.Welches Auto ist den am besten ich Habe den AMG SL 65 und den Nissan Sykline.

Antwort #3, 01. April 2009 um 11:58 von BlackDog110

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Du schaltest Wagen frei, aber gewinnen kann man keine. Das beste Auto vom Spiel ist entweder der Pagani Zonda F oder der Koenigsegg CCX.

Antwort #4, 01. April 2009 um 13:33 von gelöschter User

Alles klar Danke

Antwort #5, 01. April 2009 um 13:45 von BlackDog110

die ps2 version ist die einzige wo man keine wagen gewinnen kann deshalb hört man oft von gewonnen wagenpapieren

Antwort #6, 01. April 2009 um 22:09 von nfs-zocker

Woran sehe ich das,daß ich Wagenpapiere habe.Denke daran,ich habe eine belgische Version!Ich kann manches nicht entziffern.

Antwort #7, 01. April 2009 um 22:21 von BlackDog110

du musst den wagen aus einer liste wählen wenn es so weit ist aber das geht auf der ps2 garnicht

Antwort #8, 02. April 2009 um 00:39 von nfs-zocker

Wie schon gesagt: Bei der PS2-Version schaltet man nur Wagen frei, erhält aber keine Wagenpapiere und gewinnt auch keine Wagen.

Antwort #9, 02. April 2009 um 12:29 von gelöschter User

man kriegt du cop wagen geschenk...ich hab wo ich hector ausgeschaltet da hab ich ein ford mustang gt (copwagen) bekommen ist aber blöd weil mit den kann man keine rennen mavchen sondern nur verfolgungsmodus :(

Antwort #10, 15. Mai 2009 um 14:31 von losperfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)