waffen im singleplayermoduns freischalten (BF 2)

wie schalte ich die waffen im singleplayer modus frei ohne online ränge zu erkämpfen.

wenn ich online spiele werde ich nach ca 1 minute vom server gekickt, es ist aber kein votekick?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 18:11 von stego92

6 Antworten

Das geht nicht man im Singlepalyer (leider) keine anderen Waffen spielen das geht nur online.

Antwort #1, 31. März 2009 um 18:52 von hanskiller

Es tut mir leid für meine Aussprache, aber:
hanskiller wenn du keine ahnung hast, Poste lieber nicht.
Es gibt genug Leute die warscheinlich mehr wissen.
So zu deiner ersten Frage:
Du kannst die ganz einfach freischalten,indem du das tust, was hier:
/cp_17386_0/
in dem dritten Post namens "Alle Waffen im Einzelmodus" steht.

Zu deinem zweiten Problem:
Du musst einfach mal Punkbuster updaten.

Zitat von mir(aus einem anderen Post):

"also punkbuster ist kein extra Programm, dass du installieren musst.
Es ist in vielen Spielen enthalten.
Wenn du genau wissen willst was Punkbuster ist guck hier:
http://www.evenbalance.com/publications/players...

Da Punkbuster kein extra Programm ist, sondern im Spiel integriert ist, musst du es nur updaten.
Hier hast du die englische Anleitung und das Programm zum updaten:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...

Ich hoffe ich konnte helfen

mfg Shoshi

Antwort #2, 01. April 2009 um 21:31 von gelöschter User

Ja so geht das ich weiss. Aber man kann die Waffen nicht durch spielen freischalten.

Antwort #3, 02. April 2009 um 16:15 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
die Frage war:
"wie schalte ich die waffen im singleplayer modus frei ohne online ränge zu erkämpfen."
er will die waffen im spingleplayer spielen ohne online was dafür tun' zu müssen.

Antwort #4, 02. April 2009 um 17:28 von gelöschter User

Ja und das geht nicht man kann die waffen im Singleplayer benutzen außer man macht das was du gesagt hast.

Antwort #5, 02. April 2009 um 18:24 von hanskiller

Hi, "Alle Waffen im Einzelspielermodus" geht nicht bei mir, obwohl ich die Nullen in Einsen gemacht habe. Weiß wer wieso das net geht ?

Antwort #6, 12. April 2009 um 17:58 von Chrizuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)