Stecke Fest! (Oblivion)

Stecke im Bild des Malers fest den ich befreien soll..., habe schon 3 oder 4 dieser Gemalten Trolle mit Gift erledigt(jeweils 2 Flaschen),habe keinen mehr und komme gegen die letzten 2 überhaupt nicht an... .Kann mir jmd. helfen?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 18:12 von PhilCassidy(Killer)

7 Antworten

Entweder hast du noch einen Speicherstand vor dem Bild

oder du musst eben für jeden nur eine Flasche verwenden und eben fliehender Weise auf ihn einschlagen/zaubern/mit einem magischem Stock angreifen...

Antwort #1, 31. März 2009 um 18:23 von SoD-Shadow

Das ist natürlich schlecht. Als erstes solltest du all deine Zauber durchchecken. Hast du irgendeinen, der einem Lebewesen Schaden zufügt? Wenn ja, dann setz ihn ein, egal wie viel Leben er dem Gegner abzieht. Immerhin ist es ein zusätzlicher Lebensverlust. Als nächstes schau dir deine Waffen an. Hast du Pfeil und Bogen? Wenn ja, beginne schon von weitem, aus der geduckten Haltung (L3 glaub ich war das) auf ihn zu schießen, so verwundest du ihn schon, bevor er bei dir angekommen ist. Falls du verzauberte Pfeile hast, ist es natürlich noch besser. Jetzt kommt das Schwert zum Einsatz (Oder eine andere Waffe)... Such dir die stärkste aus, und versuche, ersteinmal nur das Aufsehen des einen Troll zu bekommen. Verzauberte Waffen sind auch hier ser sinnvoll. Falls du BEschwörer bist, beschwöre alle Kämpfer, die du hast, und regenerier dich mit Lebenszaubern, während sie für dich kämpfen. Das geht natürlich auch, wenn du vor dem Troll flüchtest... Wenn das alles nicht geht: Neu laden, bessere Waffen besorgen, nochmal spielen oder es einfach lassen :]

LordOfBabo

Antwort #2, 31. März 2009 um 18:26 von LordofBabo

Haste auch schon den Schwierigkeits grad runter gedrückt?

Antwort #3, 31. März 2009 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn der jezz ja sagt lach ich ^^ natürlich hatta das noch ich ^^

Antwort #4, 01. April 2009 um 11:11 von poldi2008

nich*

Antwort #5, 01. April 2009 um 11:11 von poldi2008

Ja genau deswegen frag ich ja weil bei mir sind diese Biester mit nem feinstahl schwert nach 4 schlägen gestorben

Antwort #6, 01. April 2009 um 11:20 von gelöschter User

ok danke=)

Antwort #7, 04. April 2009 um 08:21 von PhilCassidy(Killer)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)