Komme in Mission 9 nicht weiter (Playboy - The Mansion)

Ich soll mit Kimberly Prist einen Vertrag abschliesen, habe sie schon in meinem engeren Freundeskreis aber wenn ich versuche sie anzurufen steht da sie ist momentan nicht verfügbar. Habe auch schon mehrere Playboy Ausgaben raus gebracht und Partys veranstaltet um die zeit zu überbrücken doch sie ist immer noch nicht verfügbar.
Hat jemand einen Vorschlag was ich noch machen könnte sonst kann ich die Mission nicht abschliesen.

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 21:46 von Philldriver

5 Antworten

Du musst mit ihr Geschäftliche Gespräche führen und dort später auf Vertrag anbieten.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 19:10 von sunny16

Das weiß ich doch kann aber nicht mit ihr reden wenn sie nicht kommt steht ja immer da das sie zur zeit nicht verfügbar ist.

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 19:23 von Philldriver

Du kannst ja malprobieren sie auf eine Party einzuladen, bei mir hat es so geklappt.

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 19:49 von sunny16

Habe ich auch schon gemacht sie hat abgelehnt zur Party zu kommen.
Naja macht nichts muss ich halt öfters versuchen muss ja ihrgendwann mal kommen. Mit 20 Millionen kann man noch ne menge Party´s machen.

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 20:15 von Philldriver

mal eine frage i mach was i kann aber wie kann man mwhr geld auf die seite bringen die löhne und unterhalt sind grade so decken ?
jetzt sinds aber schon 18 ausgaben und hab alles schon frei aber irgendwie werd i dann immer pleite und bekomm keine Covers mehr zu stande ...
wie kommt man an 20 Mio ?

Antwort #5, 25. März 2008 um 11:21 von dachau12000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Playboy - The Mansion

Playboy - The Mansion

Playboy - The Mansion spieletipps meint: Amerikanisch-prüde "Wirtschafts-Simulation" mit hohem Laberfaktor und wenig nackter Haut. Aber die Interviews sind toll ;-) Artikel lesen
65
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Playboy - The Mansion (Übersicht)