merkur siegel (FF X)

also was muss man jetzt GENAU für das siegel tun?
thx

Frage gestellt am 31. März 2009 um 18:38 von helidreho567

22 Antworten

Blitzball playn xD
Musst mit Wakka alle Ekstase-Techs besitzen & dann wie beim Jekkt Spezial warten bis es kommt ... o:

Antwort #1, 31. März 2009 um 19:27 von Cryst4llized_Blade

nich sehr genau aber ok ;)

thx^^

Antwort #2, 31. März 2009 um 19:58 von helidreho567

Sorry wüsste nicht was man weiter beachten müsste :x
Außer halt Wakka haben
doch dauert mit Wakka ... Den kriegt man ja ab Lv 4. xD & is bei mir jetzt im Team & joa Tidus is schon 92 xD

Also einfach versuchen alle Schlüssel Abilitys zu bekommen vielleicht noch ^^ braucht man ja eh für Spezialattacke später
Wenn du was bestimmtes wissen willst kannste mich ja gern fragen ^^
(bin jetzt aber kein Experte kann dir nur aus Erfahrung das sagen) :x

Antwort #3, 31. März 2009 um 20:18 von Cryst4llized_Blade

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich glaub du meinst was anderes...man braucht doch keine schlüsselabilitys für das merkur-siegel...und man muss auch wakka nich im team haben, denn ich hab angriff-t schon im mi'hen feld gelernt^^

Antwort #4, 31. März 2009 um 20:42 von helidreho567

Oh stimmt sorry Oo war iwie wirklich woanders ^^
Also das Merkur Siegel hab ich auch schon
aber eins musste haben alle Ekstase-Techs von Wakka ^__^ sprich Zustands-T & Aurochs-T (erscheint glaub nach 400 Kämpfen mit Wakka, wenn ich jetzt mal richtig liege ..) brauchste noch :o
dann kommts irgendwann in Blitzball :]

Antwort #5, 31. März 2009 um 20:58 von Cryst4llized_Blade

hmm, okay danke^^

Antwort #6, 31. März 2009 um 21:22 von helidreho567

Np :]
wird aber paar stunden dauern ^^ hab auch schon 150 spiele weg xD

Antwort #7, 31. März 2009 um 21:49 von Cryst4llized_Blade

oh mann, ich hasse bltizball xD

Antwort #8, 31. März 2009 um 23:33 von helidreho567

Glaub ich dir xDDD also aus Fun zocke ich es auch nur selten eher aus muss -.- xD

& schon stückchen weiter? xD

Antwort #9, 01. April 2009 um 11:15 von Cryst4llized_Blade

ne, hab noch nich angefangen...ich fang zuerst noch alle monster, dann leg ich los^^

Antwort #10, 01. April 2009 um 12:01 von helidreho567

Das Monsterfangen kotzt mich auch so an ^^

Antwort #11, 01. April 2009 um 13:59 von Cryst4llized_Blade

jop xD

Antwort #12, 01. April 2009 um 14:20 von helidreho567

Naja Macalania-Wald hab ich schon alle 10 XD, Stille Ebene auch bald :] dannach muss ich Story weiter ^^

Weißt du ob Ixion später Abwehrhaltung, Ausweichhaltung lernt? o.o
hab das grad bei Belgmene bemerkt das dere Vieh das kann o:

Antwort #13, 01. April 2009 um 14:53 von Cryst4llized_Blade

ne, geht nich, es gibt nur die vorgeschriebenen abilitys und die können alle bestia erlernen...

Antwort #14, 01. April 2009 um 15:41 von helidreho567

Ok schade ^^ Normalerweise nimmt ja mein Bahamut so 30000 ab & mit Abwehrhaltung wars nur noch 1000 xD von daher wärs nützlich gewesen :D

Antwort #15, 01. April 2009 um 15:53 von Cryst4llized_Blade

jop...aber als alternative kannst du
1. abwehren, mit der /_\ Taste xD
oder
2. Sanfte Tour mit deiner bestia machen

Antwort #16, 01. April 2009 um 16:23 von helidreho567

coole /_\ Taste xDDDD
Oh man nach Yojinbo aufn Berg rumlatschen -__-
Wieviel soll man Yojinbo in etwa geben das der zufrieden is? ^^

Antwort #17, 01. April 2009 um 17:30 von Cryst4llized_Blade

mindestens 1 gil xD
aber zanmatou is sooo unfair, ich würd es nich inner story benutzen^^

Antwort #18, 01. April 2009 um 17:42 von helidreho567

xD Ne mach ich auch nicht ^^
Kämpfe eh nicht oft mit dem wenn ich Bestia rufe dann eh meist Bahamut oder Anima später xD

Aber jetzt wo man den kaufen muss reichen ja 250.000 ne? ^^

Antwort #19, 01. April 2009 um 17:46 von Cryst4llized_Blade

aso das meinst du^^...
er bietet dir zwar 250.000 gil an, aber du kannst den preis runterhandeln, auf sagenhafte 203.000 gil xD
dafür bietest du als erstes 125.001 gil.
darauf senkt er den preis ein wenig.
jetzt bietest du 150.002 gil, und er setzt sein angebot wieder etwas runter.
du kannst es noch einmal machen, und zwar mit 175.003 gil, aber dann setzt er sein angebot nich immer runter...manchmal leht er auch empört ab und schickt dich raus xD
also zuerst 125.001, dann 150.002 dann 175.003 und dann sein angebot annehmen^^

Antwort #20, 01. April 2009 um 17:57 von helidreho567

ok thx xD muss nämlich sparn ^^

Antwort #21, 01. April 2009 um 18:35 von Cryst4llized_Blade

kein problem^^

Antwort #22, 01. April 2009 um 18:51 von helidreho567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)