wie kann man dass ? (Grand Theft Auto 3)

hey läute ich habe ne frage...nathürlich wie jeder hier.also wie kann man bei GTA 3 wen man spielt das gespielte als Video aufnehmen den bei MYVIDEO haben die das alle irgendwie aufgenommen wehn ihr es wiest...wisst ja dan antwortet bitte-bitte würde mich freuen

Frage gestellt am 31. März 2009 um 18:40 von Timme-W

10 Antworten

des haben die auf dem PC gespielt un dann mit irgendeinem programm bearbeitet aber mit der PS2 Version geht das nich.


auser du filmst es mit einer Kamera und stellts das Tape ins netz! XD

Antwort #1, 31. März 2009 um 23:40 von Jayhannik

oder du hast einen dvd-recorder ;)

Antwort #2, 01. April 2009 um 14:08 von hyandbey

ja bei manchen geräten mit festplatte geht das, aufzunehmen

Antwort #3, 01. April 2009 um 14:17 von schdinga

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
ja wie sory ich habe namlich für PC ich wuste nicht wie man das da oben als pc stellt also bitte um entschuldigung okey hat sonst noch jemand ein tipp wie ich es machen kann?

Antwort #4, 01. April 2009 um 17:26 von Timme-W

gibt nicht mehr möglichkeiten
entweder ne kamera auf den bildschirm richten und aufnehmen oder mit so ner multimediafestplatte o.Ä.

Antwort #5, 01. April 2009 um 18:26 von schdinga

such einfach nach gta 3 und klick dann auf "gta 3 (pc)" und stell die frage dann da^^

Es gibt verschiedene Programme sowas aufzunehmen aber genau kenn ich mich da nich aus

Antwort #6, 03. April 2009 um 20:30 von hyandbey

habe ich schon aber die , die da antworten wissen es leider auch nicht-xD ist bestimmt ganz kompliziert

Antwort #7, 04. April 2009 um 18:54 von Timme-W

puh frag mal unter den youtube oder myvideo videos welches programm sie benutzt haben
oder schau mal in google ("google ist dein freund!" xD) nach rekordprogramm für gta sa oder sowas ähnlichem

Antwort #8, 05. April 2009 um 15:54 von hyandbey

O.K mache ich mal-xD danke

Antwort #9, 06. April 2009 um 17:44 von Timme-W

icxh hatte gta san andreas und da gang es glaub ich mit f4 also auf jeden fall eine f zahl

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 12:59 von losperfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)