downlodes (Sims 2)

ich habe mir häuser gedownlodet aber weiß nicht wohin damit.Es sins rar dateien kann mir dass mal jemand erklären in welchen ordner und so?

Frage gestellt am 31. März 2009 um 18:47 von lorkett

6 Antworten

Alos erstmal musst du die Dateien entpacken.
Dann in die Ordner:
Eigene Dateien/Die Sims 2/PackagedLots (bei Häusern)
Eigene Dateien/Die Sims 2/Downloads (bei Objecten)
verschieben.

Antwort #1, 03. April 2009 um 22:13 von admin94

wie entpacke ich die den?Braucht man da so ein programm winwar und wen ja wo sehe ich ob ich winwar habe.Ich habe einen neuen pc und Vista darauf...

Antwort #2, 10. April 2009 um 22:04 von lorkett

kommmt drauf an ob es Zip oder Rar Dateien sind.
Zip dateien kann man immer entpacken.
Dafür muss man bei XP rechtsklick drauf machen und dann alle extrahieren, Bei Vista weiß ich nicht, ist aber vielleicht das selbe probier mal aus.
Für Rar dateien musst du dir WinRar downloaden.
http://www.chip.de/downloads/WinRAR_12994655.ht...

Antwort #3, 10. April 2009 um 23:55 von admin94

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
kostet das was?

Antwort #4, 11. April 2009 um 14:27 von lorkett

hast du eine seite für mich wo ich Zip-Dateien kostenlos downloaden kan?

Antwort #5, 11. April 2009 um 14:30 von lorkett

Nein, die Downloads, die du gedownlodet hast sind entweder zip oder Rar Dateien.
Kann man am Dateinamen erkennen, wenn da Dateiname.zip steht ist es eine Zip Datei, wenn da steht Dateiname.rar ist es eine Rar Datei.

Antwort #6, 11. April 2009 um 22:45 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link